Erledigt Admin Account?!

• Ersteller Ersteller _IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Hallo Forum ;D Mein Freund hackt auf vielen Servern (Ich mache jetzt hier kein Fake und ersetze "Ich" durch "Freund") und hat den Account DiamandDude08 bekommen. Dieser ist laut Forum Admin auf dem Server nur der Account wurde wegen Hacking gebannt. Kann mich da wer aufklären?

Ich glaube wohl kaum, dass irgendein Spieler (insbesondere mir in diesem Moment) weiterhelfen kann.

Ich kann dir nur raten, das du deinem Freund mal bescheid sagst, dass er sein "auf vielen Servern hacken" mal lieber lassen soll, egal ob er eine Accountliste hat oder nicht; (macht ihn noch mehr "strafbar") mehr sag ich nicht dazu!

Vielleicht kann sich ein Administrator dazu äußern

@Moritz @Snoxh @geNAZt

Wenn ich das was in der Klammer steht richtig verstehe dann bist du dein Freund??? Also hast du mehrere Accounts und hackst? Wenn ich das richtig verstanden habe unterlasse es bitte den wenn das Team dann merkt dann können sie auch andere Accounts Sperren außerdem macht das Spielen für die anderen dann keine Spaß mehr:D
MfG

Ich glaube wohl kaum, dass irgendein Spieler (insbesondere mir in diesem Moment) weiterhelfen kann.

Ich kann dir nur raten, das du deinem Freund mal bescheid sagst, dass er sein "auf vielen Servern hacken" mal lieber lassen soll, egal ob er eine Accountliste hat oder nicht; (macht ihn noch mehr "strafbar") mehr sag ich nicht dazu!

Vielleicht kann sich ein Administrator dazu äußern

@Moritz @Snoxh @geNAZt
Bitte keine Admins markieren!
Hallo Forum ;D Mein Freund hackt auf vielen Servern (Ich mache jetzt hier kein Fake und ersetze "Ich" durch "Freund") und hat den Account DiamandDude08 bekommen. Dieser ist laut Forum Admin auf dem Server nur der Account wurde wegen Hacking gebannt. Kann mich da wer aufklären?
Naja dann hat der Typ der dir den Acc. geschenkt hat gehackt!
@Leeeenna

Wenn ich das was in der Klammer steht richtig verstehe dann bist du dein Freund??? Also hast du mehrere Accounts und hackst? Wenn ich das richtig verstanden habe unterlasse es bitte den wenn das Team dann merkt dann können sie auch andere Accounts Sperren außerdem macht das Spielen für die anderen dann keine Spaß mehr:D
MfG
Ne, eben nicht ;D

Verstehe deine Frage nicht ...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Account @DiamondDude08 in diesem Forum ist nur ein Testaccount, es gibt hier also keinen richtigen Administrator mit diesem Namen.
Wieso dieser Name gewählt wurde, wissen wohl nur die Administratoren.

• Like
Reaktionen: WaveGamingTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop