~Adieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mir, sowie allen (Forum)-Moderatoren und Supportern sehr viel ermöglicht. Durch dich durfte ich Personen kennen lernen, mit denen ich sonst vermutlich nie in Kontakt getreten wäre. Alleine das ist ein Grund für mich, mich im Namen des gesamten Teams herzlichst bei dir zu bedanken. Ich möchte mir gar nicht erst ausmalen, wie viel Zeit und Arbeit du in deiner Zeit als Administrator in deine Aufgabe gesteckt hast. Du hast jedenfalls meinen größten Respekt dafür. <3

Machs gut Moritz! Und noch viel Erfolg weiterhin.

Moritz :(

Naja, es ist verständlich warum du gehst ^^
Du wirst uns allen fehlen, viel Glück dir in deinem Leben und frohe Weihnachten :)
Jeder wird sich an dich als extrem guten Admin erinnern <S

Maaan warum muss das passieren wenn die Legende der Gommunity zu Ende geht und vielleicht das gleiche passiert... ._.
Aber dass du dann wirklich gehst... .-. bye More :cry::cry:

• Like
Reaktionen: MaueHD
Man wird dich und das was du getan hast nie mehr vergessen <3. Zeit nach vorne zu gucken und zu sehen was die Zukunft mit sich bringt. Ich wünsche dir schöne Feiertage &' viel Erfolg im weiteren Verlauf deines Lebens:)

MfG
Dave

• Like
Reaktionen: Tombou und Liisa
Noch viel Glück weiterhin, und dir frohe Weihnachten

Letzendlich war es doch nur eine Frage der Zeit. Aber hier sieht man, dass das Team (so wie es früher war und so wie wir es in der Zeit des Aufschwungs erlebt haben) nicht mehr existieren kann. Durch die schiere Größe dieses Abonnenten-Specials von Gomme hat man mMn langsam den Überblick verloren.

Viel Spaß weiterhin, vielleich auch mal wo ein Teil deiner Arbeit in Zkunft respektiert.
LG

Schade, dass du unter diesen Umständen das Team verlassen musst.
Schade, dass die meisten nur immer das schlechte an deiner Arbeit gesehen haben und gar nicht merkten, wenn ein Fehler oder ein Problem erfolgreich behoben wurde.

Danke an dich, für alles was du je für das Team und den Server gemacht hast.
Danke, dass du dem Druck solange standgehalten hast.
Danke, dass du den Server so geprägt hast.

Machs gut, hoffentlich bleibst du noch ein wenig aktiv hier.
Viel Spass!

• Like
Reaktionen: Simson
Ich bin wirklich erschüttert was Menschen anderen antun! LEUTE ES IST EIN BLOCKSPIEL, WIE ZUR HÖLLE, MIT WELCHER DREISTIGKEIT UND UNVERSCHÄMTHEIT KANN MAN JEMANDEN SO NIEDERMACHEN, DASS SO EIN KERL WIE DER GUTE MORITZ SEIN AMT NIEDERLEGT?!! So, nun fertig mit den Caps, ich muss sagen, ich bin zutiefst enttäuscht von der Gommunity, spiegelt mal bitte euer Verhalten wider (Dies gilt nur für die, die dafür gesorgt haben, dass er aus dem Team geht!). Zuletzt ist es aber eine Entscheidung von dir, die ich volkommem respektiere und ich wünsche dir weiterhin viel Glück & Erfolg im Leben. :)

Liebe Grüße

Onkel More. Das kann nicht dein Ernst sein. So viele Momente die wir mit dir teilen konnten ! c:
Auch wenn man als normaler User nicht so viel Kontakt mit dir hatte, sondern eher "begrenzt" erschüttert mich diese Nachricht. Ich hätte nie gedacht das du das Team verlassen möchtest ob freiwillig oder gezwungen. Ich finde es gut wie du in der Vergangenheit alles gemeistert hast & natürlich das restliche Team auch.
Du hast dich Super um Surf gekümmert (genauso die anderen Beteidigten q.q) auch wenn Surf eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient hätte. Du hast SkyBlock versucht so schön zu machen wie es geht nach dem das Projekt SkyRealms nicht so klappte wie es sollte. Ich finde es einerseits mutig das du dir damals die Aufgabe als Staff Manager zu Herzen genommen hast. Nicht jeder hätte das getan.. Alleine schon wegen dem Druck, dem Seelischen Druck, den Entscheidungen, Alles unter Kontrolle zu haben & dabei auch noch ein wenig Reallife zu genießen.
Das du es solange Ausgehalten hast finde ich Klasse. Einige vergessen immer das du auch nur ein Mensch bist & keine Maschine. Ich Rätzel gerade immer noch wer dein Nachfolger wird..
Ich möchte jetzt keine Texte schreiben & möchte schlussendlich sagen das du mir der Sympatischste Admin im GommeHD.net Team bist & auch immer sein wirst.
Ich wünsch dir noch alles gute & erhol dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop