Classic BedWars Addons (Partikel, etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho Leute,

Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag für euch.
Evtl. ist die Idee dem ein oder anderen bereits bekannt, trotzdem möchte ich euch diese gerne Vorstellen.

Es handelt sich um Addons in BedWars.
Diese "Addons" sind nichts anderes als Partikel, welche man in Bedwars bekommen und einsetzen kann.
Über den Befehl /addons kann man dann ein Menü abrufen, welches dir erlaubt, zu entscheiden, was du haben möchtest.

Damit sich jeder ein Bild von dem machen kann was ich meine, habe ich paar Beispiele parat.
(JEDES Addon ist NUR aus einer Item Chest mit der Seltenheitsstufe "Mythical" zu bekommen!)

Fernkampf

Addon: Flammen
Effekt: Die Pfeile ziehen Flammen hinter sich her, anstatt Krit-partikel

Addon: Magie
Effekt: Die Pfeile ziehen bunte Partikel hinter sich her

Addon: Enchantment
Effekt: Die Angel ist nun verzaubert

Nahkampf

Addon: Explosion
Effekt: Tötest du einen Spieler, so explodiert dieser

Addon: Hühnchen
Effekt: Anstatt den normalen "Klick" Sound, den du hörst, wenn du verletzt wirst oder Schaden zufügst, hörst du ein Hühnchengeräusch, welches ein Hühnchen von sich gibt wenn es Schaden erleidet.

Spieler

Addon: Pegasus
Effekt: Du hast permanent weiße Rauchpartikel die du hinter dir her ziehst, während du läufst.

Addon: Engel (Legendär)
Effekt: Du hast permanent Engelsflügel als Partikel, die du hinter dir herziehst.

Specials

Item: Leiter
Addon: Ranke
Effekt: Leiter wird durch Ranke ersetzt.

Item: Impulsgranate
Addon: Enderdrachen Tot-Moment
Effekt: Die Impulsgranate sieht nun geworfen aus, als würde der Enderdrache auseinander brechen. Ich glaube, ihr wisst was ich meine ^^

Man könnte ja ein Sammelthread aufmachen ^^ Wenn diese Idee unterstützt werden sollte <3

Wichtig: KEIN Addon verschafft dir einen Vorteil im Spiel. Es sieht nur besser aus ^^
Und da man diese nur aus Kisten bekommt, ist es umso interessanter, wenn jemand das Glück hat mit solch einem Addon zu spielen ^^

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich würde sie begrüßen ^^

LG

Hallo,

ich würde gerne dazu etwas sagen.
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, muss aber sagen das ich das selber nicht nutzen würde. Das liegt einfach daran, dass mein PC zu schwach ist und das wahrscheinlich nicht aushalten würde. Daher wäre es ganz gut, wenn man noch hinzufügt, dass man einstellen kann ob man diese Partikel sehen möchte oder nicht. Dabei kann man dann noch zusätzlich einstellen, das man die Partikel der anderen sieht oder eben nicht.

Gruß,
zLeqitHxcks

Addon: Explosion
Effekt: Tötest du einen Spieler, so explodiert dieser
Addon: Hühnchen
Effekt: Anstatt den normalen "Klick" Sound, den du hörst, wenn du verletzt wirst oder Schaden zufügst, hörst du ein Hühnchengeräusch, welches ein Hühnchen von sich gibt wenn es Schaden erleidet.

Halte alle Nicht-Visuellen Extras für eine schlechte Idee. Warum? Weil sie einem in der Runde auf Dauer echt nerven können und ablenken.

Und mal unter uns stinkt mir das bisschen zu sehr nach Rewinside :thinking:

Halte alle Nicht-Visuellen Extras für eine schlechte Idee. Warum? Weil sie einem in der Runde auf Dauer echt nerven können und ablenken.

Und mal unter uns stinkt mir das bisschen zu sehr nach Rewinside :thinking:
Ja du hast Recht. Aber der Unterschied ist der:
Auf Rewi hast du Soundeffekte, Änderungen deiner Items, ect.

Auf Gomme sind es fast nur Partikel. (Bis auf Kleinigkeiten wie ranken z.B.)
Außerdem sind diese Selten und nicht direkt kaufbar.
Es soll nicht übernommen werden von Rewi.
Ziel ist es, das Spiel schöner zu gestalten. Anderes Beispiel wäre z.B. roter Sandstein, welchen man bekommen kann. Wenn man diesen Setzt, hat man anstatt den normalen Sandstein roten sandstein.
Oder das die Rettungsplattform nicht aus Glas, sondern aus laub besteht.

Ich glaube ihr habt es verstanden.
Es soll nicht übernommen sein sondern Bedwars auf Gomme schöner machen.

Partikel könnte man z.b auch auf SkyWars und Endergames übertragen.

Es soll schöner aussehen.
Sonderpartikel wie z.B. Ender Partikel die durchgehend um einen herum schweben erhalten nur Teamler und Supreme Spieler (YTber/P+ eingeschlossen)

Lg

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

dein Vorschlag wurde umgesetzt :)

Im Gold-Shop lassen sich nun Bogen Partikel erwerben!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop