Heyho Leute,
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag für euch.
Evtl. ist die Idee dem ein oder anderen bereits bekannt, trotzdem möchte ich euch diese gerne Vorstellen.
Es handelt sich um Addons in BedWars.
Diese "Addons" sind nichts anderes als Partikel, welche man in Bedwars bekommen und einsetzen kann.
Über den Befehl /addons kann man dann ein Menü abrufen, welches dir erlaubt, zu entscheiden, was du haben möchtest.
Damit sich jeder ein Bild von dem machen kann was ich meine, habe ich paar Beispiele parat.
(JEDES Addon ist NUR aus einer Item Chest mit der Seltenheitsstufe "Mythical" zu bekommen!)
Fernkampf
Addon: Flammen
Effekt: Die Pfeile ziehen Flammen hinter sich her, anstatt Krit-partikel
Addon: Magie
Effekt: Die Pfeile ziehen bunte Partikel hinter sich her
Addon: Enchantment
Effekt: Die Angel ist nun verzaubert
Nahkampf
Addon: Explosion
Effekt: Tötest du einen Spieler, so explodiert dieser
Addon: Hühnchen
Effekt: Anstatt den normalen "Klick" Sound, den du hörst, wenn du verletzt wirst oder Schaden zufügst, hörst du ein Hühnchengeräusch, welches ein Hühnchen von sich gibt wenn es Schaden erleidet.
Spieler
Addon: Pegasus
Effekt: Du hast permanent weiße Rauchpartikel die du hinter dir her ziehst, während du läufst.
Addon: Engel (Legendär)
Effekt: Du hast permanent Engelsflügel als Partikel, die du hinter dir herziehst.
Specials
Item: Leiter
Addon: Ranke
Effekt: Leiter wird durch Ranke ersetzt.
Item: Impulsgranate
Addon: Enderdrachen Tot-Moment
Effekt: Die Impulsgranate sieht nun geworfen aus, als würde der Enderdrache auseinander brechen. Ich glaube, ihr wisst was ich meine ^^
Man könnte ja ein Sammelthread aufmachen ^^ Wenn diese Idee unterstützt werden sollte
Wichtig: KEIN Addon verschafft dir einen Vorteil im Spiel. Es sieht nur besser aus ^^
Und da man diese nur aus Kisten bekommt, ist es umso interessanter, wenn jemand das Glück hat mit solch einem Addon zu spielen ^^
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich würde sie begrüßen ^^
LG
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag für euch.
Evtl. ist die Idee dem ein oder anderen bereits bekannt, trotzdem möchte ich euch diese gerne Vorstellen.
Es handelt sich um Addons in BedWars.
Diese "Addons" sind nichts anderes als Partikel, welche man in Bedwars bekommen und einsetzen kann.
Über den Befehl /addons kann man dann ein Menü abrufen, welches dir erlaubt, zu entscheiden, was du haben möchtest.
Damit sich jeder ein Bild von dem machen kann was ich meine, habe ich paar Beispiele parat.
(JEDES Addon ist NUR aus einer Item Chest mit der Seltenheitsstufe "Mythical" zu bekommen!)
Fernkampf
Addon: Flammen
Effekt: Die Pfeile ziehen Flammen hinter sich her, anstatt Krit-partikel
Addon: Magie
Effekt: Die Pfeile ziehen bunte Partikel hinter sich her
Addon: Enchantment
Effekt: Die Angel ist nun verzaubert
Nahkampf
Addon: Explosion
Effekt: Tötest du einen Spieler, so explodiert dieser
Addon: Hühnchen
Effekt: Anstatt den normalen "Klick" Sound, den du hörst, wenn du verletzt wirst oder Schaden zufügst, hörst du ein Hühnchengeräusch, welches ein Hühnchen von sich gibt wenn es Schaden erleidet.
Spieler
Addon: Pegasus
Effekt: Du hast permanent weiße Rauchpartikel die du hinter dir her ziehst, während du läufst.
Addon: Engel (Legendär)
Effekt: Du hast permanent Engelsflügel als Partikel, die du hinter dir herziehst.
Specials
Item: Leiter
Addon: Ranke
Effekt: Leiter wird durch Ranke ersetzt.
Item: Impulsgranate
Addon: Enderdrachen Tot-Moment
Effekt: Die Impulsgranate sieht nun geworfen aus, als würde der Enderdrache auseinander brechen. Ich glaube, ihr wisst was ich meine ^^
Man könnte ja ein Sammelthread aufmachen ^^ Wenn diese Idee unterstützt werden sollte
Wichtig: KEIN Addon verschafft dir einen Vorteil im Spiel. Es sieht nur besser aus ^^
Und da man diese nur aus Kisten bekommt, ist es umso interessanter, wenn jemand das Glück hat mit solch einem Addon zu spielen ^^
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich würde sie begrüßen ^^
LG