Allgemeines Addon zum Freunde-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlaugrauDE

Mitglied
17 Nov. 2017
2
15
240
Stuttgart
Heyho!
Nachdem ich mir heute ein Video eines YouTuber's angeschaut habe, welches sich mit der Thematik der Freundesliste befasst und erklärt, warum er nur Freunde und Bekannte in die FL aufnimmt, kam mir folgende Idee:

Als neues Feature wäre es doch nützlich, Personen als Beste Freunde markieren zu können. Bei den Einstellungen wie Privatnachrichten, Nachspringen, usw. kann dann zwischen "Alle Freunde", "Beste Freunde", und "Deaktiviert" gewählt werden.

Dies wäre für bekannte Personen ein großer Vorteil, da sie z.B. in Streams das Nachjumpen für alle aktivieren können und somit mit ihrer Community interagieren können. Anschließend schalten sie es wieder auf "Beste Freunde". Dadurch würden Personen, die man privat kennt nicht benachteiligt werden und die eigene Community hat eine Annäherungsmöglichkeit an ihre Idole.

Falls ihr noch Ideen habt, schreibt sie gerne drunter! ^^

• Like
Reaktionen: MaikCrafter_HD
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie hier erwähnt wurde, wurde das bereits Vorgeschlagen. Halte dich nächstes mal bitte an die Richtlinien.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop