Erledigt Addieren der Premium-Laufzeit

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
252
498
980
22
der Zentralschweiz
Hallo erstmals.​

Da mein Supremium-Rang bald abläuft, würde ich mir in den nächsten Tagen nochmals einen kaufen. Da der andere aber noch sicher eine Woche zu laufen hat, wollte ich fragen, ob das dann addiert wird, oder diese Woche gelöscht und alles "von vorn'" anfängt. Danke im Voraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
-qCactus | Georgê

Hallo erstmals.​

Da mein Supremium-Rang bald abläuft, würde ich mir in den nächsten Tagen nochmals einen kaufen. Da der andere aber noch sicher eine Woche zu laufen hat, wollte ich fragen, ob das dann addiert wird, oder diese Woche gelöscht und alles "von vorn'" anfängt. Danke im Voraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
-qCactus | Georgê
Nein, keine Sorge, die Laufzeit wird natürlich addiert ^^
Also wenn du jetzt noch eine Woche hast, ein Monat kaufst, bekommst du die Woche natürlich dazu

Nein, keine Sorge, die Laufzeit wird natürlich addiert ^^
Also wenn du jetzt noch eine Woche hast, ein Monat kaufst, bekommst du die Woche natürlich dazu
Es addiert sich, solltest du jetzt noch 7 Tage Supremium haben und du dir heute 1 Monat kaufst, dann hast du ab heute noch 1 Monat und 7 Tage Supremium.

-OpaDE
Danke euch beiden! :3
- Kann daher geclosed werden.

• Like
Reaktionen: OpaDE und Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop