Weil er meinen alten clan geleavt ist.Warum? xd
Weil er meinen alten clan geleavt ist.Warum? xd
True, mit dem hochsucken xdes ist irgendwie lustig, man sieht so viele zurückgebliebene spieler hier auf den clan pages (allgemein, nicht unbedingt auf dieser), die sich hochsucken weil sie anders zu behindert sind um in die cläne rein zu kommen.
slainsg bestes Beispiel
btw. cooles Musical.ly von dir slain hust*
IGN: Entoqz / CreeperBoy05_HD
Name: Julian
Wie sollen wir dich nennen? : Entox/Julian
Premium: ne :c
Stats (am besten mit Screens): Hab neu mit GommeSG angefangen :/ hab 5er K/D und 35% Siegwarscheinlichkeit
Bist du aktiv? : Definitv ! Mo-Do 6h | Fr-Sa 12h
Würdest du main zu uns kommen? : Klar
Clanerfahrung? : Hab bis jetzt nur QSG-Clanerfahrung und HiveSG-Clan erfahrung :/ Jedoch war ich in Bekannten,Guten Clans !
In welchen Clans warst du bisher? : QSG: ...,Pegasuz,Army96,Xura,Displace,...| HiveSG: ...,NexuzSG,Terrible,| GommeSG: Leider noch keine ErfahrungJedoch kenne ich die Maps gut,kann gut im Team spielen und bin Sozial und Optimistisch ^^
Warum willst du zu uns kommen? : Da ich einen GommeSG Clan suche,wo ich auch mit nicht so guten Stats reinkomme
MfG,Entoqz![]()
Beide auf ein Test spiel eingeladen! Meldet euch die Woche auf unserem TSIGNhntmMood
Name:Noah
Wie sollen wir dich nennen? :Noah
Premium:nop
Stats (am besten mit Screens):unten
Bist du aktiv? :unter der Woche kann ich nur dienstags (ganzen Tag net) und Mittwoch abend net, sind eig immer... Bin aber mind 3-4x unter der woche online am Wochenende von den Stunden her, länger
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :bin eig. Hive Spieler und erst vor kurzen in die gomme sg-scene gekommen... War auf Hive in einigen Clans und auf Gomme bis jetzt nur in meinem eigenen (Neqrum)
In welchen Clans warst du bisher? :neqrum,
Hive: Destruction, IX, Nightfall, Nightmare, Lavity und einigen mehr, war mal Testmember bei der SurferCrew, wurde aber wegen Inaktivität gekickt... Bin aber jz aktiver xd
Warum willst du zu uns kommen? :. Ich suche einen aktiven Clan mit erfahrenen und vor allem netten Membern, und den Eindruck macht ihr auf mich
Meine Stats hab ich btw in 1 Woche erspielt (in 4 o. 5 Spieltagen )