Inaktiv ₪ Acuse | Bedwars Clan ₪

- Bewerbung für Acuse -

- Wie lautet dein Name? -

Ich heiße Leo

- Wie heißt du InGame? -
Mein InGame-Name ist leroxtime

- Wie willst du genannt werden? -
Ich will, ganz einfach, Leo genannt werden.

- Wie alt bist du? -
Ich bin 15 Jahre alt.

- Was sind deine Stärken? -

Zu meinen Stärken gehören:
- Oben und unten Kontern
- OneStack & Fastbridgen
- Bogen (Oben)
- Was sind deine Schwächen? -
Zu meinen Schwächen gehören:
- MLG
-No-Shiften

- Welche Rolle besetzt du im CW? -

Ich besetze die Rolle des Allrounders.
Ich kann rushen und spammen.
Allerdings gefällt mir das spamen mehr.

- Hast du Teamspeak3? -

Ja, ich habe Teamspeak3

- Besitzt du Premium? -

Premium besitze ich ebenfalls

- Screen von Stats-/all? -

Meiner Meinung nach sind Stats nur Zahlen.
Aber bin 30Ttage: Platz 1200 / KD 2.1
Und alltime: Platz 3500 / KD 1.6

- Warum willst du in den Clan? -

Ich will in Acuse, weil ich momentan
einen Main-Clan suche und gerne aktiv CW's
spielen will!
- Hast du Clanerfahrung? -
Ja, ich war bereits in diesen Clans:

-Disqualification [DQ]
- Intence [IntC] (Mod)

- PandaSqaud [PS] (Leader)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

- leroxtime -
#Abgelehnt, tut uns leid aber wir suchen zur zeit keine neuen Member mehr

IGN:leShiggy
Name:Dani
Wie sollen wir dich nennen? :Dani
Premium:jA
Stats (am besten mit Screens):das Programm geht nicht sry
Deine Position im CW:Spammer
Bist du aktiv? :ja
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :ja
In welchen Clans warst du bisher? :Naturfront,Tuffarmy,Infernum
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ihr ein guter und netter Clan seid und sehr stark seid

IGN:leShiggy
Name:Dani
Wie sollen wir dich nennen? :Dani
Premium:jA
Stats (am besten mit Screens):das Programm geht nicht sry
Deine Position im CW:Spammer
Bist du aktiv? :ja
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :ja
In welchen Clans warst du bisher? :Naturfront,Tuffarmy,Infernum
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ihr ein guter und netter Clan seid und sehr stark seid
#abgelehnt | Bewerben bei mehreren Clans

Lg logiq / acuse

• Like
Reaktionen: leNiff
Guten Tag!

--x--Y--x-- Über mich --x--Y--x--

Ich heiße Robin, bin vierzehn Jahre alt und spiele gerne Minecraft. In einem ClanWar übernehme ich liebend gerne die Spammer Position unten, kann aber auch Rushen. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich mit meinem Ingamenamen anspricht.

--x--Y--x-- Ingamename --x--Y--x--

Ingame heiße ich KleinRobin

--x--Y--x--Premium --x--Y--x--

Ja, ich besitze Lifetime Premium auf GommeHD.

--x--Y--x-- Skype und oder TeamSpeak³ --x--Y--x--

Die Softwaren Skype und TeamSpeak³ nutze ich regelmäßig, meinen Skype- Namen bekommt ihr, wenn ich angenommen wurde und ihr diesbezüglich noch einmal nachfragt. Meine Audioqualität ist sehr gut und man versteht jedes Wort was ich sage.

--x--Y--x-- Stärken und Schwächen --x--Y--x--

Meine Stärke im Bereich Minecraft ist das Bowspammen, das Eageln, das Rushen, das Bett einzubauen, auf die Leader, Mods und auf andere Member zu hören und immer freundlich zu sein.
Meine Schwäche ist das Rod- PvPen, da ich null mit der Angel umgehen kann.

--x--Y--x-- Clanerfahrungen --x--Y--x--

Ich habe bereits sehr viele Clanerfahrungen gemacht. Zwei Monate lang war ich im BedWars Clan Exitus, sieben Monate im BedWars Clan NaturFront und zwei Wochen im BedWars Clan #BlackRising. Ich bin jeder Zeit dazu bereit meine Clanerfahrungen zu Optimieren und neues dazu zu lernen!

--x--Y--x-- Stats--x--Y--x--

Meine Stats der letzten dreißig Tage sind --> http://prntscr.com/bftm1l

und meine Stats von insgesamt sind --> http://prntscr.com/bftlua

--x--Y--x-- Warum ausgerechnet ihr --x--Y--x--

Ich habe mich für euch entschieden, weil ich im Forum gesehen habe, dass es einen neuen BedWars Clan gibt und ich eure Clanpage sehr schön und ordentlich fand. Außerdem möchte ich euch beitreten, da ich zurzeit in keinem Clan bin.

--x--Y--x-- Abschlusswort --x--Y--x--

Auf ein kleines Gespräch würde ich mich jeder Zeit freuen!

--x--Y--x-- --x--Y--x--
Mit freundlichen Grüßen
KleinRobin // Robin
- Bewerbung für Acuse -

- Wie lautet dein Name? -

Ich heiße Leo

- Wie heißt du InGame? -
Mein InGame-Name ist leroxtime

- Wie willst du genannt werden? -
Ich will, ganz einfach, Leo genannt werden.

- Wie alt bist du? -
Ich bin 15 Jahre alt.

- Was sind deine Stärken? -

Zu meinen Stärken gehören:
- Oben und unten Kontern
- OneStack & Fastbridgen
- Bogen (Oben)
- Was sind deine Schwächen? -
Zu meinen Schwächen gehören:
- MLG
-No-Shiften

- Welche Rolle besetzt du im CW? -

Ich besetze die Rolle des Allrounders.
Ich kann rushen und spammen.
Allerdings gefällt mir das spamen mehr.

- Hast du Teamspeak3? -

Ja, ich habe Teamspeak3

- Besitzt du Premium? -

Premium besitze ich ebenfalls

- Screen von Stats-/all? -

Meiner Meinung nach sind Stats nur Zahlen.
Aber bin 30Ttage: Platz 1200 / KD 2.1
Und alltime: Platz 3500 / KD 1.6

- Warum willst du in den Clan? -

Ich will in Acuse, weil ich momentan
einen Main-Clan suche und gerne aktiv CW's
spielen will!
- Hast du Clanerfahrung? -
Ja, ich war bereits in diesen Clans:

-Disqualification [DQ]
- Intence [IntC] (Mod)

- PandaSqaud [PS] (Leader)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

- leroxtime -
Viel Spaß in der Testphase

IGN: SLNTKbeast
Name: mein anme ist Toni
Wie sollen wir dich nennen? : Nennt mich am besten Toni :D
Premium: Ja, ich besitze premium
Stats (am besten mit Screens): --
Deine Position im CW: Ich würde wie nach absprache als allrounder dienen ( gutes bow aim unten und sehr gute rush kenntnisse)
Bist du aktiv? : ja, ich bin sehr aktiv
Würdest du main zu uns kommen? : jop
Clanerfahrung? : ich besitze viel erfahrung ( spiele ungefähr 2 Jahre Bedwars und bin seid 1 Jahr in der CW szene
In welchen Clans warst du bisher? : Selection, Silentkill, Turtlecrew, kurz kbc sectf usw
Warum willst du zu uns kommen? : Spaß und erfolg mit euch haben :D

IGN: No0bigeMitte

Name: Binh

Wie sollen wir dich nennen? : Binh( Aussprache: Bing)

Premium: Ja

Stats (am besten mit Screens):

2016-06-16_15.33.24.png
2016-06-16_15.33.31.png
Deine Position im CW: Spammer, Rusher

Bist du aktiv? : Ja

Würdest du main zu uns kommen? : Ja natürlich

Clanerfahrung? : Ja. Aber mehr Clanwars Erfahrung

In welchen Clans warst du bisher? : byAlphaClan, LegendaryNo0bs und meinen alten eigenen

Warum willst du zu uns kommen? : Da ihr zu einer der wenigen gehört die nicht auf Stats achten!

Mit freundlichen Grüßen :)

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

IGN: No0bigeMitte

Name: Binh

Wie sollen wir dich nennen? : Binh( Aussprache: Bing)

Premium: Ja

Deine Position im CW: Spammer, Rusher

Bist du aktiv? : Ja

Würdest du main zu uns kommen? : Ja natürlich

Clanerfahrung? : Ja. Aber mehr Clanwars Erfahrung

In welchen Clans warst du bisher? : byAlphaClan, LegendaryNo0bs und meinen alten eigenen

Warum willst du zu uns kommen? : Da ihr zu einer der wenigen gehört die nicht auf Stats achten!

Mit freundlichen Grüßen :)
Abgelehnt.
-zu wenig Erfahrung
-Allrounder

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
Abgelehnt.
-bewerben bei anderen Clans gleichzeitig.

An alle Bewerber !

Wir haben ein Bewerbungs-ᴛemplate !
Es wäre schön wenn ihr euch daran haltet und nicht ewig lange sätze schreibt.
Hier noch mal für alle das Template :

IGN:
Name:
Deine Position im CW:
Bist du aktiv? :
Würdest du main zu uns kommen? :
Clanerfahrung? :
In welchen Clans warst du bisher? :
Warum willst du zu uns kommen? :

Also bitte haltet euch daran und vergesst nicht wir suchen nur noch spammer!

~Mfg Dr3am

IGN: leReacx. hieß früher leLizeax und lePrimex.
Name: Dennis
Wie sollen wir dich nennen? : Dennis oder Reacx.
Premium: yaa
Stats (am besten mit Screens): 2er KD
Deine Position im CW: Allrounder, Rushe zwar lieber aber wenn ich Spammen soll dann spamme ich auch.
Bist du aktiv? : ya so 2-8h am Tag.
Würdest du main zu uns kommen? : Warum nicht? xD
Clanerfahrung? : jap, spiele seit Mitte Dezember 2015 aktiv CWs bzw. fcws.
In welchen Clans warst du bisher? : Unsoliced, Naturfront, TuffArmy, TheHope usw.
Weil ich nun clanless bin und n neuen Starken clan suche c:

Zuletzt bearbeitet:
IGN:UselessWesen
Name:Ivan
Wie sollen wir dich nennen? :Peter oder Horst
Premium:ne
Stats (am besten mit Screens):im Moment /stats 5er kd und statsall 4er kd
Deine Position im CW:Ich spare gerne die Leute aus egal welcher Position weg :D Mein Ami ist nicht von schlechten Eltern....Andere Positionen kann ich auch spielen,doch am liebsten spare ich xD
Bist du aktiv? :Ich bin Aktiv und nicht Passiv hehe
Würdest du main zu uns kommen? :Klar
Clanerfahrung? :Ja ungefähr 60 CWs
In welchen Clans warst du bisher? :5 oder so kenn aber die Namen im Moment nicht...Achso und Teilzeit in der Unbe army und zocke noch mit xB4st1 ab und zu
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich von euch Penetrierern entjungfert werden möchte xD Und weil ich auf der Suche nach Aktiven Spritzern bin,die was können

@UselessWesen abgelehnt

Mein Ami ist nicht von schlechten Eltern.
Wir suchen leute mit gutem Aim - keine Amerikaner ;)
huiuuiuu wie ich den gerissen hab

IGN: leReacx. hieß früher leLizeax und lePrimex.
Name: Dennis
Wie sollen wir dich nennen? : Dennis oder Reacx.
Premium: yaa
Stats (am besten mit Screens): 2er KD
Deine Position im CW: Allrounder, Rushe zwar lieber aber wenn ich Spammen soll dann spamme ich auch.
Bist du aktiv? : ya so 2-8h am Tag.
Würdest du main zu uns kommen? : Warum nicht? xD
Clanerfahrung? : jap, spiele seit Mitte Dezember 2015 aktiv CWs bzw. fcws.
In welchen Clans warst du bisher? : Unsoliced, Naturfront, TuffArmy, TheHope usw.
Weil ich nun clanless bin und n neuen Starken clan suche c:
Wir besprechen das noch. Suchen wenn dann nur Spammer

• Like
Reaktionen: Shakul
Name: Robbie
ING-Name: RevisionGod
Stärken: OneStack , Rod , SaveMLG , BlockMLG , KBC-Stick , TeamPlay , Enderperle usw.
Schwächen: Bow - Oben Stark - Unten noch schwach. (arbeite dran) .
Position im Cw: Allrounder
Warum willst du zu uns: Ich möchte in den Clan , weil ich weiß das die meisten von euch ´Geistige Reife´ besitzen , ich habe die Erfahrung + Voraussetzungen für den Clan .
Clanerfahrung: KBCJr,FirstMlgCrew,Revision,TurtleSquadjr,BaulArmy usw. habe noch weitere Clans die Stark sind .

Mindestens ein Testspiel wäre mir eine Ehre! <3

Zuletzt bearbeitet:
Name: Robbie
ING-Name: RevisionGod
Stärken: OneStack , Rod , SaveMLG , BlockMLG , KBC-Stick , TeamPlay , Enderperle usw.
Schwächen: Bow - Oben Stark - Unten schwach (arbeite dran) .
Position im Cw: Allrounder
Warum willst du zu uns: Ich möchte in den Clan , weil ich weiß das die meisten von euch ´Geistige Reife´ besitzen , ich habe die Erfahrung + Voraussetzungen für den Clan .
Clanerfahrung: KBCJr,FirstMlgCrew,Revision,TurtleSquadjr,BaulArmy usw. habe noch weitere Clans die Stark sind .

Mindestens ein Testspiel wäre mir eine Ehre! <3
Bewirbt dich halt bei noch mehr Clans

• Like
Reaktionen: leFakiie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop