Inaktiv ₪ Acuse | Bedwars Clan ₪

IGN:TargetSky_
Name:Nick
Wie sollen wir dich nennen? :TargetSky
Premium:ja
Stats (am besten mit Screens):K/D 0,95 Platz 17354
Deine Position im CW:Unbekannt
Bist du aktiv? :ja 4 Stunden am tag
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :Geht
In welchen Clans warst du bisher? :#Paprika
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich einen Clan suche wo ich Spaß haben werde und gut aufgehoben b
Abgelehnt, kaum clanerfahrung und keine gute Bewerbung!
:)

Name Janek
IGN _Firstrushstare
Position spamer
Alter 14
Premium ja
Ts ja
Skype ja
Bin aktiv clan Erfahrung habe ich
Kann eigentlich Safe mlg habe gutem bowaim und kann brezzly und onestack und fastbrighten
Ich Weiß nicht ob ich noch was vergessen habe sorr

STATS kann ich jetzt nicht könnte ich Nachrichten bin aber inmoment nur 6000 wahrscheinlich zu schlecht aber ich versuche es einfach mal
Abgelehnt. Zu wenig Erfahrung.

Also da hätte ich drinnen sein müssen aber könnte ich nicht vielleicht trotzdem ein Testspiel also einfach nur so zum gucken vielleicht bin ich ja gut genug

Nsorry wenn ich nerve

Und ich war in so einem der desenders heißt aber nicht so lange ich weiß nicht ob der gut ist

Kannst es dich nochmal melden

Also da hätte ich drinnen sein müssen aber könnte ich nicht vielleicht trotzdem ein Testspiel also einfach nur so zum gucken vielleicht bin ich ja gut genug

Nsorry wenn ich nerve

Und ich war in so einem der desenders heißt aber nicht so lange ich weiß nicht ob der gut ist

Kannst es dich nochmal melden
Nein sry, abgelehnt. Punkt1. Bewerbung schlecht etc. 2. Rechtschreibung 3. Betteln

Sorry war autokorrektur aber betteln ist nicht gut sorry aber danke für die Antwort

Bewerbung

Hey liebe Acuse Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Moritz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s,gerner spiele ich aber auch QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussbabll und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: DeadMyName
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 7-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, JustH4X, SilentKill, Second-Triforce,Prave,Destryx
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein guter Rusher habe aber zugleich ein gutes Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Moritz aka DeadMyName( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Acuse Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,

Persöhnliches

3.] Ich bin 14Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s,gerner spiele ich aber auch QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussbabll und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
8.) Ich bin ein guter Rusher habe aber zugleich ein gutes Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte.... :D Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass :p
MFG
Moritz aka DeadMyName( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
[1] Infos zu dir
Name:Florian
Ingame-Name:ImSwentox

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:100
Ping:20
Ehemalige Clans:#TPC OurDestiny Desenders Revsion Mondary,
Würdest du Main zu uns kommen?JA

[3] PvP
PvP-Stärken:Rod.Bow.Taktik.Combos
PvP-Schwächen:Turns

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:rod.Bow.Taktik.Mlg.BlockMLG
Bedwars-Schwächen:Schnell einkaufen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Allrounder

[5] Stats /stats
Platz:37000
K/D:1.5 NACH STATRESET

[6] Statsall /statsall
Platz:490000
K/D:1.5

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Meine stats sind nicht gut ich weiß aber bitte macht ein Testspiel
Wir besprechen das mal.

Bewerbung

Hey liebe Acuse Leitung,

Persöhnliches

3.] Ich bin 14Jahre..

Sonstiges

MFG
Ich habe mehrere Fragen zur Bewerbung,
Bist du Allrounder oder nur Spammer, du sagst du rushst nicht gerne.
Wann warst du in Sec-TF?
Von wo hast du die Bewerbung kopiert? Wir haben ein Template.

MfG Shakul

Ich habe mehrere Fragen zur Bewerbung,
Bist du Allrounder oder nur Spammer, du sagst du rushst nicht gerne.
Wann warst du in Sec-TF?
Von wo hast du die Bewerbung kopiert? Wir haben ein Template.

MfG Shakul
Bin spammer und das mit dem Template tut mir leid :o 10Day bevor der clan pausiert wurde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop