Inaktiv ₪ Acuse | Bedwars Clan ₪

Hey Acuse,
ich möchte anmerken, dass ich zur Zeit noch im Urlaub bin und ich deswegen nicht on kommen kann. Außerdem sind meine Stats deswegen (vorallem mein Platz=eig. 250) stark gesunken..
IGN: Im_Idiotenverein
Name: Samuel
Wie sollen wir dich nennen? : Sam
Premium: Nach dem Urlaub wieder, ja
Stats (am besten mit Screens):
6.8 K/D (fast ausschließlich 8x1)
Platz 350
Deine Position im CW: Rusher
Bist du aktiv? : Sehr aktiv (1-3h/d)
Würdest du main zu uns kommen? : Natürlich
Clanerfahrung? : Ja
In welchen Clans warst du bisher? : #HgF und viele weitere kleine, unbekannte, aber dennoch gute
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich schon viel gutes von euch gehört habe und ihr nicht schlecht seid. Ich will euch kennenlernen und in Cws etc. mit euch Spaß haben!

MfG
Sam
*in der Hoffnung aufgenommen zu werden* xD

Hey Acuse,
ich möchte anmerken, dass ich zur Zeit noch im Urlaub bin und ich deswegen nicht on kommen kann. Außerdem sind meine Stats deswegen (vorallem mein Platz=eig. 250) stark gesunken..
IGN: Im_Idiotenverein
Name: Samuel
Wie sollen wir dich nennen? : Sam
Premium: Nach dem Urlaub wieder, ja
Stats (am besten mit Screens):
6.8 K/D (fast ausschließlich 8x1)
Platz 350
Deine Position im CW: Rusher
Bist du aktiv? : Sehr aktiv (1-3h/d)
Würdest du main zu uns kommen? : Natürlich
Clanerfahrung? : Ja
In welchen Clans warst du bisher? : #HgF und viele weitere kleine, unbekannte, aber dennoch gute
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich schon viel gutes von euch gehört habe und ihr nicht schlecht seid. Ich will euch kennenlernen und in Cws etc. mit euch Spaß haben!

MfG
Sam
*in der Hoffnung aufgenommen zu werden* xD
Eigentlich suchen wir nur Spammer, aber da jetzt ein paar Rusher geleftet sind überlegen wir es uns.

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats (am besten mit Screens): spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? :
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
IGN: BauDochSchnitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin Tauber
Stats (am besten mit Screens): spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

ich würde meinen nachnamen schnell entfernen :)

ᴀᴄᴜsᴇ - ɴᴇωs

29.3.2016 - Clanpage wurde erstellt.
31.3.2016 - @Tigha wurde als Trial angenommen.
9.4.2016 - @Tigha hat die Testphase erfolgreich bestanden.
15.4.2016 - @qhnix wurde als Trial angenommen.
16.4.2016 - @Tigha wurde aus dem Clan gekickt wegen inaktivität und wegen dem joinen 3 anderer Clans.
18.4.2016 - @Shakul, @Lassmalhateda und @Kiwado wurden als Testmember angenommen.
19.4.2016 - @leTea, @BrotKasten78 und @DatRealFire haben alle freiwillig den Clan geleavt.
20.4.2016 - @GermanResistance, LuroxReturns und DaamnRandy wurden alle als Trial angenommen.
21.4.2016 - @NOR0 wurde als Trial angenommen.
23.4.2016 - @Shakul, @Kiwado, @karmajunge , @GermanResistance und @qhnix wurden alle angenommen.
25.4.2016 - @karmajunge wurde aus dem Clan gekickt.
26.4.2016 - @hiqhfashion wurde aus dem Clan gekickt.
29.4.2016 - @NOR0 hat die Testphase erfolgreich bestanden.
1.5.2016 - @qhnix hat den Clan freiwillig verlassen.
1.5.2016 - Der Bewerbunsstatus ist nun für SPAMMER wieder geöffnet.
1.5.2016 - @WalHatBow wurde angenommen.
3.5.2016 - @Kiwado hat den Clan freiwillig verlassen, wir wünschen ihn noch viel Erfolg bei seinem neuen Clan.
3.5.2016 - @Stichwort und @Gr33nM0ng0 sind nun beide in der Testphase.
4.5.2016 - @ImExeity ist nun in der Testphase.
4.5.2016 - @Kiwado ist back! Mega Peace!
9.5.2016 - @Clxssiq hat die Testphase erfolgreich bestanden.
14.5.2016 - @Shakul, @TaktikRush und @leFakiie haben die Mod-Testphase alle bestanden.
17.5.2016 - @Kiwado hat den Clan freiwillig verlassen.
17.5.2016 - @Dorian115 ist wieder im Clan.

Hi mein ing. Name ist ben13246 ja schon ziemlich behindi ;) ich heise ben und will auch gerne so genannt werden . Premi / Skype :ben13246_ ich will zu euch kommen weil ich viele cw´s /fcw´s spielen will ich bin neu in der ´clanszene´und somit habe ich auch keinen Rang Platz 2,9k im Ranking bei bw und 3,2 kd . Bin 13 ihr währt mein Main Clan.das wars hoffe es fällt gut aus :)

Hi mein ing. Name ist ben13246 ja schon ziemlich behindi ;) ich heise ben und will auch gerne so genannt werden . Premi / Skype :ben13246_ ich will zu euch kommen weil ich viele cw´s /fcw´s spielen will ich bin neu in der ´clanszene´und somit habe ich auch keinen Rang Platz 2,9k im Ranking bei bw und 3,2 kd . Bin 13 ihr währt mein Main Clan.das wars hoffe es fällt gut aus :)
IGN: BauDochSchnitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin Tauber

Marvin
beide abgelehnt

Lg logiq

ich habe sehr sehr oft esl auf rewinside gespielt

aug Gomme habe ich auch einen clan! Wir spielen dort auch manchmal fcw

IGN:AlineIstSweet
Name:Tomi
Wie sollen wir dich nennen? :Sweet
Premium:nö
Stats (am besten mit Screens):wichtig?
Deine Position im CW:wisst ihr
Bist du aktiv? :ja
Würdest du main zu uns kommen? :2clan
Clanerfahrung? :ja
In welchen Clans warst du bisher? :wisst ihr
Warum willst du zu uns kommen? :weil ichs will

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop