wir spielen nicht nach Claninternen Clanwar Regeln.CW gegen Selection? Bei Interesse einfach eine Unterhaltung starten![]()
muss ich das verstehen? Die regeln nach denen wir spielen sind mir ziemlich egal ^^wir spielen nicht nach Claninternen Clanwar Regeln.
ihr spielt nur nach euren Regeln. Wir wollen nicht nach Regeln spielen die der Clan selbst aufgestellt hat.muss ich das verstehen?
Dann spielen wir eben nach den regeln, die ihr wolltihr spielt nur nach euren Regeln. Wir wollen nicht nach Regeln spielen die der Clan selbst aufgestellt hat.
Unterhaltung mit MOD oder LeaderCW vs Hiroyuki?
Adde mich auf Skype: juri1998_
Wir haben das Clan intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich zu einer Testphase einladen. Komm doch auf unseren TS (acuse.teamspeak.de) dort werde ich dir erklären wie die Testphase ablaufen wird.Meine Bewerbung zum Spammer
1.Name: Janik
2. Ingame Name: ImExeity
3. Alter: 14
4. PvP Stärken: Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
5. PvP Schwächen: kp
6. Premium?: Derzeit nicht :c
7. Platzierung (All & 30Tage): 511 & 2,378
8. KD (All & 3o Tage): 3,2 & 3,7
9. Wins (All & 30 Tage) 1,857 & 123
10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): 3,215 & 187
11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): 2,322 & 116
Wir haben das Clan intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich zu einer Testphase einladen. Komm doch auf unseren TS (acuse.teamspeak.de) dort werde ich dir erklären wie die Testphase ablaufen wird.
LG Niff
Komme gleich, starte nur meinen PCJo, bin im TS3
Ok, schade. Viel Glück dir nochJow Acuse!
Habe für mich selbst entschieden, dass der Clan nichts für micht ist, trotzdem danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt![]()
BB. See you againInaktiv/Minecraft Quit auf unbestimmte Zeit.
LG DIETAAAAAAAAAAAAAAAAA
OkInaktiv/Minecraft Quit auf unbestimmte Zeit.
LG DIETAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wenn du wieder kommst nehmen wir dich gerne wieder auf, aber da du ja für unbestimmte Zeit gequittet bist nein sry.Bin ich jetzt kein Member mehr?![]()
Beste Bewerbung *hust*IGN: NoKnockLikeMaxi
Name:Maxi
Wie sollen wir dich nennen? : Maxi
Premium: ja
Stats (am besten mit Screens):
![]()
Deine Position im CW: Rusher aber bow geht auch
Bist du aktiv? : jo
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ja
In welchen Clans warst du bisher? : Revelation
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich einen aktiven und guten clan suche