K/D :2.5
Stärken: Rod Bogen Stick
Schwächen: ep mlg (one stack geht grade nicht weil die neue Tastatur flasch eingestellt wurde)
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil icheuch nice finde und weil Fähigkeiten in bw durch cw/fcw verbessern will.
Ich war bereits in #Dvck Titancrew und sonst nur in funclans mit freunden
Name:juli
Ingame: juli4fun
ping:24
...:ich spiele seid ca 2jahren minecraft fast jeden tag ich will auch in den clan da ich einen aktiven guten clan suche mit dem man spaß haben kann ich kann sehr gut mit anderen leuten umgehen und reden z.b. in cw ich wohne in Düsseldorf um genauer zu sein Neuss... das wärs auch schon von mir ich würde mich sehr freuen auch wen ich nur testmember währe.
meine Position im cw?: eig rusher manch mal aber auch spammer
Cw vs Charks
Bo [5|9][
]
Clanpage
ESL [Ja]
Nightmare Regeln
Samstag
Uhrzeit [ ab 19:00 ]
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
MfG Charks
️
Wir haben heute schon einen cw und wir würden naCh Triforce regeln spielen.Lust auf Cw gegen extinction ?
Heute 14 oder 19 Uhr
Duckgang Bo9 ?
wir haben alle Skype, aber für Clanwars etc solltest du TS besitzen da wir fast ausschließlich über Ts reden.ich muss mir erst mal nen neues mikro hollen altes ist... habt ihr vl skype?
Um in den Clan zu kommen benötigst du Teamspeak. Ohne kommst du leider nicht rein, tut mir leidkann ich nicht vl erst mal als testmember?
weil letea meinte ja das ihr noch spammer braucht
->Als Testmember angenommen. Komm auf unseren Ts: acuse.teamspeak.deIGN: unbeirrt
Name: Malte
Wie sollen wir dich nennen? : Malte
Skype: Wenn ich es herunterlade wird mein pc noch langsamer, aber ich würde es im Notfall tun^^
Premium: noch hab ich es, ja^^
Stats (am besten mit Screens): http://prnt.sc/ats2t3 (statsall), http://prnt.sc/ats344 (stats)
Deine Position im CW: Kann spammen oder rushen, wobei ich lieber rushe^^
Bist du aktiv? : täglich on
Würdest du main zu uns kommen? : Nein, da ich Mod beim clan #unbearmy bin
Clanerfahrung? : jop, so and die 50 cw's sollten es gewesen sein^^
In welchen Clans warst du bisher? : war bei Rivals, FaimForAim und bin aktuell bei #unbearmy
Warum willst du zu uns kommen? : Suche einen clan, der aktiv spielt und bei dem ich ein paar cw's machen kann![]()
Testspiel c:IGN: Shakul
Name: Marcel
Wie sollen wir dich nennen? : Shakul
Premium: Ja
Stats (am besten mit Screens): http://www.directupload.net/file/d/4325/is6c3afw_png.htm
Deine Position im CW: Rusher (kann zur not auch oben Spammen)
Bist du aktiv? : Sehr aktiv.
Würdest du main zu uns kommen? : Ja
Clanerfahrung? : Ja, denn ich habe viel erfahrung durch gute spieler, Funcw's und Cw's gesammelt.
In welchen Clans warst du bisher? : RndyCrew, #Ma$ters, Revoking, Detoxify, Voltage, Paranoia
Warum willst du zu uns kommen? : Ich kenne Logiq noch von Paranoia und suche derzeitig einen Clan, da ich aus Paranoia geleavt bin.
MfG Shakul
Testspiel c:IGN: Lassmalhateda
Name: Basti
Wie sollen wir dich nennen? : Basti
Premium: Ja
Stats (am besten mit Screens): Statsall und Stats30d Im Anhang
Deine Position im CW: Bowspammer
Bist du aktiv? : Ja
Würdest du main zu uns kommen? : Klar
Clanerfahrung? : Ja
In welchen Clans warst du bisher? : Habe einige FunCW's mitgespielt, keine nennenswerten Clans
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich clanless und auf der Suche nach einem guten, aktiven Clan bin, ich würde mich über ein Testspiel freuen

Wie kann man bei minechat stats etc. Abrufen lel!?!IGN: KiwadoAufCrack
Name: Justin
Wie sollen wir dich nennen? :Justin oder Kiwi
Premium: Ich hole mir immer einen Monat.
Stats (am besten mit Screens): Screens sind unten.
Deine Position im CW: Allrounder
Bist du aktiv? : Ich bin jeden Tag 3-4H online (Am Wochenende viel länger)
Würdest du main zu uns kommen? :Ja würde ich.
Clanerfahrung? : Ja ich habe Clanerfahrung.
In welchen Clans warst du bisher? : Mondarmy(#Mond) , LSD ( HasenpüschelCrew), CrackCrew
Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen aktiven Clan mit reife und Kompetenz :3
Anhang anzeigen 165098 Anhang anzeigen 165099