Q
qv7y4OnRFxYgAxwOe5xX5RsD
Unregistriert
♛ WE ARE ACTIVATE ♛
Herzlich Willkommen auf unserer Clanpage.
Wir sind ein
Wir wollen uns in der Clanszene einen Ruf machen.
I N F O R M A T I O N
↓ Founder ↓
↓ Skype ↓
live:m.stoeger2002
↓ Teamspeak ↓
unity.clan-cmnty.de
↓ Clantag ↓
[ACVTE]
↓ Clan - Birthday ↓
05.09.2017
R U L E S
» Befolge den Serverregelen!
» Sei maximal in einem anderen Clan!
» Trage den Ingame - Clantag mindestens auf einem deiner Accounts.
» Sei aktiv und behandle alle Mitglieder des Clans gut.
R E Q U I R E M E N T S
♛ - Monthly - ♛
● - Besitze eine KD von 3.
● - Habe mindestens 30 Wins.
● - Eine Winchance von 20% sollte vorhanden sein.
♛ - Alltime - ♛
● - Besitze eine KD von 2.5.
● - Habe mindestens 400 Wins.
● - Eine Winchance von 20% sollte vorhanden sein.
-
● - Ausnahme
● - Keine Ausnahme
T E M P L A T E
-
[Förmliches]
Dein Name:
Wie lauten deine Ingames:
Wie alt bist du:
Wie lautet deine Skype - ID:
[Ingame]
- ↓ Screenshot deiner Monthly Stats ↓ -
- ↓ Screenshot deiner Alltime Stats ↓ -
- ↓ Deine PvP - Stärken ↓ -
- Deine PvP - Schwächen ↓-
[Sonstiges]
In welchen Clans hast du bereits Clanerfahrung gesammelt?:
In welchen Clans bist du momentan?:
Was sind deine Lieblingsmaps?:
Schlusswort:
Dies ist mein Bewerbung für den Clan Activate
「Alles über mich」
Mein Name lautet Moritz, ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne Minecraft SurvivalGames weshalb ich mich für diesen Clan bewerben wollte.
Ihr könnt mich gerne Moritz nennen da ich meinen Ingame Namen auch in "Mvritz" umbenennen wollte.
「Förmliches」
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1", auf diesem Account bin ich aktiv und kann euch immer antworten.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts die jeweils einmal Supremium und einmal NonPremium sind.
Die Namen der beiden Accounts sind:
IWantToBeABanana (Supremium)
firemooritz (NonPrem)
「Statistiken」
Ich habe hierbei nur die Statistiken von dem Account "IWantToBeABanana" angegeben, da ich so gut wie nur auf diesem Account spiele.
「PvP」
Meine PvP - Stärken sind:
1. Die Rod: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann jedem Gegner gut mit Rod - Combos zerstören.
2. Das Fns: Mein Lieblings - Secondary. Ich spiele sehr gerne mit diesem Secondary und bekomme sehr oft meinen Gegner ins Fns.
3. Das Taktische Spielen: Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.
Meine PvP - Schwächen sind:
1. Der Bow: Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.
「Nebensächliches」
Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 & 30 ms.
Ich bekomme trotzdem vorteilhaft sehr gute Hits.
Vom Gomme - Netzwerk wurde ich bisher nur aus dem Chat gebannt, so wie jetzt wieder für 45 Tage.
Meine absoluten Lieblings - Maps sind:
Runkulus, Vacewood, SG4 & SG7.
Jedoch spiele ich andere Maps wie Longford, Zone85 & IslaDelRosa auch sehr gerne.
Es gibt auch noch Maps die ich auf keinen Fall freiwillig spielen würde.
Dazu gehören Highway, SteamshireIsland, MarsMission & Industry.
「Clanerfahrung」
Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren.
SimpleWin -> vor ca. 1.5 Jahren.
Unity -> vor ca. 1.2 Jahren.
Construction -> vor ca. 1 Jahr.
Resolute -> vor ca. 0.10 Jahren
Nexus -> vor ca. 0.9 Jahren
Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.
「Schlusswort」
Ich bin jeden Tag so 10 Stunden am PC da es gerade Ferien sind.
Es könnte aber auch sein das es mal mehr oder weniger Stunden sind.
Wenn die Ferien vorbei sind bin ich jeden Tag so 5-6 Stunden online.
Also bin ich insgesamt ziemlich aktiv.
Ich möchte diesem Clan beitreten da es immer mein Traum oder eher gesagt Ziel war in diesen Clan zu kommen.
Ich hatte es schon mehrmals versucht jedoch habe ich mich dazu beschlossen es nochmal zu wagen.
Zu den Membern kann ich nur sagen das sie alle ziemlich cool drauf sind.
Das war meine Bewerbung für den Clan Activate und ich hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekomme
~Moritz
「Alles über mich」
Mein Name lautet Moritz, ich bin 13 Jahre alt und spiele gerne Minecraft SurvivalGames weshalb ich mich für diesen Clan bewerben wollte.
Ihr könnt mich gerne Moritz nennen da ich meinen Ingame Namen auch in "Mvritz" umbenennen wollte.
「Förmliches」
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1", auf diesem Account bin ich aktiv und kann euch immer antworten.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts die jeweils einmal Supremium und einmal NonPremium sind.
Die Namen der beiden Accounts sind:
IWantToBeABanana (Supremium)
firemooritz (NonPrem)
「Statistiken」
Ich habe hierbei nur die Statistiken von dem Account "IWantToBeABanana" angegeben, da ich so gut wie nur auf diesem Account spiele.
「PvP」
Meine PvP - Stärken sind:
1. Die Rod: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und kann jedem Gegner gut mit Rod - Combos zerstören.
2. Das Fns: Mein Lieblings - Secondary. Ich spiele sehr gerne mit diesem Secondary und bekomme sehr oft meinen Gegner ins Fns.
3. Das Taktische Spielen: Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.
Meine PvP - Schwächen sind:
1. Der Bow: Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.
「Nebensächliches」
Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 & 30 ms.
Ich bekomme trotzdem vorteilhaft sehr gute Hits.
Vom Gomme - Netzwerk wurde ich bisher nur aus dem Chat gebannt, so wie jetzt wieder für 45 Tage.
Meine absoluten Lieblings - Maps sind:
Runkulus, Vacewood, SG4 & SG7.
Jedoch spiele ich andere Maps wie Longford, Zone85 & IslaDelRosa auch sehr gerne.
Es gibt auch noch Maps die ich auf keinen Fall freiwillig spielen würde.
Dazu gehören Highway, SteamshireIsland, MarsMission & Industry.
「Clanerfahrung」
Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren.
SimpleWin -> vor ca. 1.5 Jahren.
Unity -> vor ca. 1.2 Jahren.
Construction -> vor ca. 1 Jahr.
Resolute -> vor ca. 0.10 Jahren
Nexus -> vor ca. 0.9 Jahren
Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.
「Schlusswort」
Ich bin jeden Tag so 10 Stunden am PC da es gerade Ferien sind.
Es könnte aber auch sein das es mal mehr oder weniger Stunden sind.
Wenn die Ferien vorbei sind bin ich jeden Tag so 5-6 Stunden online.
Also bin ich insgesamt ziemlich aktiv.
Ich möchte diesem Clan beitreten da es immer mein Traum oder eher gesagt Ziel war in diesen Clan zu kommen.
Ich hatte es schon mehrmals versucht jedoch habe ich mich dazu beschlossen es nochmal zu wagen.
Zu den Membern kann ich nur sagen das sie alle ziemlich cool drauf sind.
Das war meine Bewerbung für den Clan Activate und ich hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekomme
~Moritz
(Ich habe mich für diese Bewerbung entschieden da ich ein Freund von Moritz bin und seine Bewerbung geil fand)
R O S T E R
♛ Leader ♛
rio_Rexon ➳ Max
sedun_dens ➳ David
♛ Moderatoren ♛
annatude ➳ Juli
♛ Member ♛
BenneArmy ● blvckmequiz_ ➳ Cedric
♛ Trials ♛
/
C L A N W A R S
♛ Season 1 ♛