Cookies achivments in cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Was muss man für das achivment Fairplay und für das achivment Fortschritt machen?

MFG PhilAdelphi4
Ich dachte eig, wie viele andere auch, dass man gg schreiben muss, jedoch zählt dies nicht. Also an alle die nun schreiben, dass man GG schreiben muss, dies stimmt schon mal nicht. Weiter kann ich dir leider jedoch auch nicht helfen. :/
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Fairplay: Schreibe am Ende einer Runde "GG" in den Chat
Fortschrittlich: Aktiviert in eurem Team alle Upgrades in einer einzigen Runde


Ich dachte eig, wie viele andere auch, dass man gg schreiben muss, jedoch zählt dies nicht. Also an alle die nun schreiben, dass man GG schreiben muss, dies stimmt schon mal nicht. Weiter kann ich dir leider jedoch auch nicht helfen. :/
Wenn dieser Fehler erneut auftritt erstelle am besten einen Bugreport indem du /bugreport Ingame ausführst und daraufhin das Formular ausfüllst.
 
  • Like
Reaktionen: BinRich
5

5V_BLbwB1l9iGwCv-nqkJPxP

Unregistriert
Das Achievement Fairplay hat man nur in der ersten Woche nach dem Cookies-Release bekommen. Jetzt kann man das Achievement nicht mehr kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Das Achievement Fairplay hat man nur in der ersten Woche nach dem Cookies-Release bekommen. Jetzt kann man den nicht mehr kriegen.
Hab das vor Wochen auch schon gemeldet & bekam nur die Antwort "Ich leite es weiter.." was auf Deutsch heißt "Es ist mir scheißegal & ich werde nichts unternehmen.."
 
  • Like
Reaktionen: 97NAPKINS und Berdi2

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Hab das vor Wochen auch schon gemeldet & bekam nur die Antwort "Ich leite es weiter.." was auf Deutsch heißt "Es ist mir scheißegal & ich werde nichts unternehmen.."
Wo hast du es denn gemeldet? Als richtiger Bugreport? Oder bei irgendeinem nicht dafür zuständigen Teammitglied auf dem TS?

Ich finde deine "Übersetzung" schon ziemlich frech, weil ich glaube, dass du da eher die Teamstruktur nicht verstanden hast!
 
  • Like
Reaktionen: Berdi2 und iowaniklas

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Was hat das mit Teamstruktur zutun? Er hat seine Meinung zu dem Beitrag geäußert und
das ist auch sein gutes Recht. Findest du nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Das Recht habe ich ihm gar nicht abgesprochen?!?! Ich bin nur der Meinung, dass seine "Übersetzung" nicht korrekt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop