Erledigt Achivement Farming regelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Ich wollte mal fragen ob es bzgl Achivement Farming eine Regelung gibt?

Beispiel:

Man spielt gemeinsam (2 oder 3 Leute) eine BW runde gegeneinander. Alle Gegner (ausg. die Leute der Party) sind tot. Nun bekämpft man sich nicht sondern erledigt zuerst ein paar Achivements. Sobald diese Erledigt sind beginnt jedoch der Kampf untereinander.

Ist so etwas erlaubt?

Cheers,

die Grenze zu Teaming ist sehr dünn, vor allem wenn ihr erstmal die restlichen Gegner ausschaltet (oder es so aussieht), um dann Achievements zu farmen - selbst wenn es zufällig ist, kann es missverstanden werden. Kommt aber sehr auf den Einzelfall an!
Denkt einfach darüber nach, ob eure Spielweise anderen Spielern schadet oder sie dabei beeinträchtigt, die Runde ganz normal zu spielen.

Achievements sind im Prinzip aber nicht dafür da, um einfach gefarmt zu werden.
Die Challenge trotz der Widrigkeiten in der Runde zu schaffen, stelle ich mir zudem auch befriedigender vor, als sie einfach zu farmen. Klar, der Vorgang an sich kann irgendwann nerven, aber ist das nicht überall im Leben so?
Harte Arbeit, um die Ziele zu erreichen :D

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, es zu lassen.

~AJ

#closed

• Like
Reaktionen: called_martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop