Classic BedWars Achievments-GUI öffnet sich nicht

ThePixelbrain

Mitglied
20 Aug. 2014
5
0
130
30
Hallo Leute,

wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, öffnet sich bei mir bei Bedwars das Achievment GUI nicht. Wenn ich den Netherstar rechtsklicke, dann passiert nichts. Haben noch anderer Spieler den Bug, oder wie kann ich ihn fixen? Ich nutze LabyMod in der Minecraft Version 1.8.8. Ich würde mich über Hilfe freuen. :)

Viele Grüße,
Pixel

Das sind hat wahrscheinlich was mit dem Server zu tun. Manchmal laggt es beim aufrufen von eben diesem Menü. Bei mir laggt es manchmal wenn ich in der Lobby das friendmenü aufrufen will.

Das sind hat wahrscheinlich was mit dem Server zu tun. Manchmal laggt es beim aufrufen von eben diesem Menü. Bei mir laggt es manchmal wenn ich in der Lobby das friendmenü aufrufen will.
Nein, dem ist nicht so. Dieser Bug tritt immer und in jeder Bedwars Lobby die komplette Zeit auf. Es hat nichts mit einem TPS-Lag zu tun.

Heyy c:
Vielen Dank für deine Mühen.
Leider hast du den Fehler im falschen Unterforum gepostet.
Melde Bugs bitte im Unterforum "Bugs melden" unter Berücksichtigung folgender Vorlage:
  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (einfach abschreiben)
  3. Welche Minecraft Clientversion hast du ?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop