JumpLeague Achievments, Anzeige für Kills + Fails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadsPizzaa

Mitglied
30 Juli 2019
3
7
233
Heyy,
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es sehr viele und spannende JL-Achievments geben würde, da ich sehr gerne Achevments herausfinde. Und eine Anzeige für die Fails in dem JnR und eine Anzeige für Kills und Deaths im Deathmatch wäre sehr hilfreich :D
Es wäre schön wenn dies bald ein Update für JL wäre :P

whiteSpells

( Ich spiele sehr gerne und oft auf eurem Server :) )

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es sehr viele und spannende JL-Achievments geben würde, da ich sehr gerne Achevments herausfinde
Dazu gibt es einen Sammelthread für Vorschläge:
https://www.gommehd.net/forum/threads/achievementvorschlaege.878116/
Es sollte also zumindest geplant sein, irgendwann Achievements einzubauen (was ich auch gerne sehen würde).
Und eine Anzeige für die Fails in dem JnR
Das wäre eine coole kleine Änderung, da stimme ich dir zu :)
Anzeige für Kills und Deaths im Deathmatch
Wie meinst du das?
Deaths sieht man doch an den Leben, oder? Und wo sollen die Kills angezeigt werden? Den Vorschlag könntest du etwas genauer ausbauen.

Die Kills könnten genauso wie in Skywars angezeigt werden und die Deaths können ya so bleiben

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop