Allgemeines Achievements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byFqnn

Mitglied
23 Nov. 2016
17
27
668
Hey,

ich persönlich würde es spannend finden, wenn es ähnlich wie bei Steam, für jedes Achievement eine Anzeige gibt, wie viel Prozent aller Spieler dieses Achievement schon erreicht haben.
Da manche Achievements erst viel später als andere hinzugefügt wurden, sollte sich die Prozentangabe auf alle Spieler die seit der Einführung dieses Achievements den Server betreten haben beziehen. Sonst hätten manche Achievements viel niedrigere Prozentangaben, einfach aus dem Grund, dass viele Leute bei der Einführung der neueren Achievements einfach kein Minecraft mehr gespielt haben.
Diese Prozentanzeige würde meiner Meinung nach sehr gut zwischen die Beschreibung und dem Symbol, ob man das Achievement schon geschafft hat, passen.
Achievement.png

Liebe Grüße
Finn

Fände auch Achievement Points nice und dazu halt direkt auch noch schwerere Achievements und eventuell grindlastige. Das kann man dann noch gut mit einem Netzwerklevel und Leaderboards ergänzen. Schade, dass dieses Potenzial bisher nicht genutzt wurde.

• Like
Reaktionen: MrSpielt24
Fände auch Achievement Points nice und dazu halt direkt auch noch schwerere Achievements und eventuell grindlastige. Das kann man dann noch gut mit einem Netzwerklevel und Leaderboards ergänzen. Schade, dass dieses Potenzial bisher nicht genutzt wurde.
Hört sich ganz nice an, ich finde das dadurch dann das Achievement hunting attraktiver gestaltet wird und somit mehr Spieler anfangen die Achievements zu jagen, und das auch in anderen Spielmodis.

• Like
Reaktionen: MrSpielt24
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop