Achievements in Aura Plus.

Mit Puffi im Inventar ist schwer da es seid 1.8 nicht mehr geht items durch creeper aus Rahmen zu sprengen.

Aber man kann natürlich Angel das wäre aber nicht der wahre Puffi.

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Ist eine gute Idee.
Hier mal ein paar Vorschläge:

Hungrig
Besitze nichts mehr zu Essen / oder / Sterbe wegen Hunger

Frost
Töte einen Spieler mit einem Schneeball

Terminator
Töte in einer Runde 8 Spieler
( ich spiele nicht sonderlich viel Aura und kann kaum einschätzen, was viele bzw wenig kills sind. Ihr könnt dies ja noch verbessern )

Pech
Sterbe durch einen Ghast

Enderman
Werfe in einer Runde 64 Enderperlen

Flash
Habe in einer Runde drei Mal einen Schnelligkeitseffekt

Puffi
Habe Puffi im Inventar

Sniper
Töte einen Spieler mit dem Bogen aus 30 Blöcken Entfernung

Angebrannt
Sterbe an Feuerschaden

Fischer
Angle dir einen Fisch

Sprengmeister
Zünde in einer Runde 10 TnT

Vergiftet
Vergifte dich selbst

Fist Blood
Töte als Erster einen Spieler

First Death
Sterbe als erster Spieler

Zerstörung
Zerstöre 50 Blöcke in einer Runde ( wenn man mit Knockback zurückfliegt )

Ihr könnt diese Vorschläge gerne Verbessern und Kritik da lassen. Auf Achievements in Aura würde ich mich auch sehr freuen.

Hey,

Ich persönlich finde die Idee von @Honigkuchen_ ziemlich gut. Besonders gut finde ich dass @_BlackEagle_ sich schon Gedanken drüber gemacht hat und Achievement Vorschläge gemacht hat.
Lob an dich

Lg _YouL0se

• Like
Reaktionen: mjui und Honigkuchen
Ist bei fast jedem Spielmodus so. Es soll eben leichte Achievements geben, die man nebenher bekommt, aber auch schwere, die man erst mit Mühe bekommt.

Ja, habe ich aber auch nie widersprochen. Ich bin selbstverständlich dafür des es leichte gibt, die jeder mal fürs anzocken/öfters mal spielen bekommt, und schwerere, die man bekommt in dem man länger dran sitzt. Das mit dem 85% war scherzhaft gemeint, weil ich durchaus sehr viele sehe die sich gerne mal selbst vergiften/verbrennen.

Gruß

• Like
Reaktionen: mjui und Honigkuchen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop