Achievements in Aura Plus.

Double Kill: Töte 2 Spieler innerhalb einer sekunde
Fast Game: Gewinne eine Runde innerhalb von 3 min
Ist kein Hate ^^ aber finde die Achievements nicht so gut :(

Kritikpunte:

1) Ich weiß nicht wie viel Aura-Erfahrung du hast aber es sehr schwer 2 gegner zu töten (zumindest auf der orginal Aura-Map) Noch dazu in einer Sekunde :O

2) Ein Spiel in unter 3 min zu gewinnen ist SEHR schwer, denn es gibt IMMER Leute die sich mit Enderperlen wegporten und allein wenn du mal Aura bei z.B. bei Manu (für ganz dumme: GermanLetsPlay :D) anguckst siehst du,dass sich eine Runde Aura lang ziehen kann (außer du bekommst wirklich alle in die Lava der Arena (dann ist eventuell auch der Doppelkill möglich))

Von daher wie gesagt ist kein Hate !im Gegenteil! ich freu mich, dass du etwas Sinnvollles schreibst. Wie sehen die anderen User das? Findet ihr die Errungenschaften von @MjuiLovesLisa passend das meine Kritik zu Recht da ist? Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Ist kein Hate ^^ aber finde die Achievements nicht so gut :(

Kritikpunte:

1) Ich weiß nicht wie viel Aura-Erfahrung du hast aber es sehr schwer 2 gegner zu töten (zumindest auf der orginal Aura-Map) Noch dazu in einer Sekunde :O

2) Ein Spiel in unter 3 min zu gewinnen ist SEHR schwer, denn es gibt IMMER Leute die sich mit Enderperlen wegporten und allein wenn du mal Aura bei z.B. bei Manu (für ganz dumme: GermanLetsPlay :D) anguckst siehst du,dass sich eine Runde Aura lang ziehen kann (außer du bekommst wirklich alle in die Lava der Arena (dann ist eventuell auch der Doppelkill möglich))

Von daher wie gesagt ist kein Hate !im Gegenteil! ich freu mich, dass du etwas Sinnvollles schreibst. Wie sehen die anderen User das? Findet ihr die Errungenschaften von @MjuiLovesLisa passend das meine Kritik zu Recht da ist? Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Es sollen nicht alle Archivments leicht sein,
Für unerfahrene Spieler ist das sicher sehr schwer,
2 Gegner innerhalb von einer Sekunde zu töten, hört sich zwar sehr schwer an, und wenn man es gezielt versucht, ist es auch schwer, aber es ist definitiv machbar, ich hab das selbst schon unzählige male geschafft ^^ , wenn man zB in der Arena gegen viele Leute gleichzeitig fightet, passiert es mir und anderen erfahrenen Spielern öfter, dass man mehrere Gegner rauskickt, und die gleichzeitig sterben.
Zu dem anderen, wenn man auf der Aura Map zB 12x1 spielt, und es Camper gibt, ist es sicher sehr unwahrscheinlich, dass man die Runde in unter 3 min gewinnt,
aber, nicht jede Runde ist voll, spielst du zB Fantasy 3x4 und es sind zB nur 6-8 Leute in der Runde, und es gibt mal keine Leute, die sich vercampen, dann ist das sehr gut möglich.

und zu meiner Erfahrung, etwas mehr als 4200 Spiele in Aura+ und Rang 21 oder so, oder mach einfach /stats mjui Ingame. ^^

@MjuiLovesLisa ok, meinte ja nur ._.

Und klar ist es einfacher wenn weniger Spieler in einer Runde sind bzw man auf anderen Karten spielt, aber ich meinte jetzt ja mal vom standart Aura (+standart Map) ausgehend ausgehend ist es schon bissl schwerer aber es sicherlich machbar, ich wollte ja nur auf die gewisse Schwieirigkeit hinweisen :)

• Like
Reaktionen: Honigkuchen und mjui
Wie wärs mit

ÜBERPRO: Töte alle anderen Spieler in einer Runde

(Jaja ich weis das ist der schlechteste Name seit Anbeginn der Aufzeichnungen, aber mir is grad nichts besseres eingefallen :D)

Und an alle die jetzt kommen und sagen, dass das nicht geht: Doch. Ich habe es auchschon geschafft. Man muss nur mal Nachts spielen und dann bedeutet meistens schon ein QuadroKill schon dass man alleine alle anderen getötet hat...

Anhänge

• 2015-01-25_04.30.16.png
    2015-01-25_04.30.16.png
    586 KB · Aufrufe: 17
Wie wärs mit

ÜBERPRO: Töte alle anderen Spieler in einer Runde

(Jaja ich weis das ist der schlechteste Name seit Anbeginn der Aufzeichnungen, aber mir is grad nichts besseres eingefallen :D)

Und an alle die jetzt kommen und sagen, dass das nicht geht: Doch. Ich habe es auchschon geschafft. Man muss nur mal Nachts spielen und dann bedeutet meistens schon ein QuadroKill schon dass man alleine alle anderen getötet hat...
Nichts ist unmöglich! :P

• Like
Reaktionen: scharkie41 und mjui
Da ich auch manchmal die ein oder andere AuraPvp Runde spiele hier meine Vorschläge:

Upps (ja ich weiß unkreativ)
Sterbe an Fallschaden, da deine Federfallschuhe kaputt sind

Booom
Sterbe an einer Creeperexplosion :eek:

SurvivalGames?
Töte einen Spieler ohne ihn runterzuschlagen

Meine letzte Runde AuraPvp ist leider schon etwas länger her, daher wird Kritik gerne entgegengenommen. ;)

Ich fasse mal eben zusammen :eek:

Hungrig
Besitze nichts mehr zu Essen / oder / Sterbe wegen Hunger

Frost
Töte einen Spieler mit einem Schneeball

Terminator
Töte in einer Runde 8 Spieler
( ich spiele nicht sonderlich viel Aura und kann kaum einschätzen, was viele bzw wenig kills sind. Ihr könnt dies ja noch verbessern )

Pech
Sterbe durch einen Ghast

Enderman
Werfe in einer Runde 64 Enderperlen

Flash
Habe in einer Runde drei Mal einen Schnelligkeitseffekt

Puffi
Habe Puffi im Inventar

Sniper
Töte einen Spieler mit dem Bogen aus 30 Blöcken Entfernung

Angebrannt
Sterbe an Feuerschaden

Fischer
Angle dir einen Fisch

Sprengmeister
Zünde in einer Runde 10 TnT

Vergiftet
Vergifte dich selbst

Fist Blood
Töte als Erster einen Spieler

First Death
Sterbe als erster Spieler

Zerstörung
Zerstöre 50 Blöcke in einer Runde ( wenn man mit Knockback zurückfliegt )

Camper:
Bekomme 2 Minuten lang keinen Schaden.

PentaKill -
Töte 5 Spieler hintereinander. :p

Double Kill: Töte 2 Spieler innerhalb einer sekunde
Fast Game: Gewinne eine Runde innerhalb von 3 min

Überlebenskünstler
Gewinne eine Runde mit einem halben Herz

Upps (ja ich weiß unkreativ)
Sterbe an Fallschaden, da deine Federfallschuhe kaputt sind

Booom
Sterbe an einer Creeperexplosion :eek:

SurvivalGames?
Töte einen Spieler ohne ihn runterzuschlagen

Noch mehr?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop