Privatserver Achievements hinzufügen

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Heyho,
ich habe mal wieder einen kleinen Vorschlag für euch.
Meine Idee wäre es, es möglich zu machen, die Achievements in privaten Runden von allen nicht mehr in "normalen" Runden spielbaren Modi (sprich: RageMode, Conquest, AuraPlus) zu erhalten, wie es das bereits in Molecraft gibt.
Warum das?
Ich spiele noch immer gerne RageMode in privaten Runden. Ich habe zwar schon alle Achievements außer drei in Runden vor der Offlinenahme erhalten, aber eben nicht alle. Diese würde ich gerne noch erspielen können, allerdings geht das nicht, weil man sie nicht erhält, wenn man sie schafft. In Molecraft, das ja ebenfalls nur noch in privaten Runden spielbar ist, kann man sie aber in privaten Runden erhalten. Der Vorteil dieser Idee ist es einfach, dass man auch in den privaten Runden dieser Modi noch Ziele hätte, auf die man spielen kann. Der einzige Nachteil wäre, dass alle Achievements, sollten diese Modi doch eines Tages zurück kommen, eventuell resetet werden müssten. Nachdem das wahrscheinlich sowieso nicht der Fall sein wird und die Modi, sollten sie zurückkommen, vermutlich mit Updates zurückkommen werden, ist das allerdings auch kein sonderlich großes Problem. Ich würde es ganz cool finden, wäre für mich auch noch mehr ein Anlass, die privaten Runden zu nützen.
Lg,
Laurens
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich halte von dieser Idee nichts, da man sonst einfach in solche Runden gehen kann und sich damit diese Achievements "ercheaten" sowie es auch dann ein kompletter Vorteil nonpremis sind
Ja, das könnte man, da hast du recht. Man hätte dadurch aber keinen Vorteil, da man nichts davon hat außer die Freude, es geschafft zu haben.
Wie bereits oben erklärt, geht es bei meinem Vorschlag nur um die Modi RageMode, Conquest und AuraPlus, die es als normale Runden nicht mehr gibt. Auf andere Modi bezieht sich der Vorschlag nicht, da dort Supremiums klar einen zu großen Vorteil hätten.
Lg,
Laurens
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Da wäre wieder das Problem, dass dann User kommen und auch wollen das sowas auch die SW TTT gemacht wird ich glaub du weißt was ich meine

Lg
Ja, ich weiß schon, was du meinst, aber im Gegensatz zu TTT und SW ist mein Vorschlag sinnvoll, weil es diese Modi nicht mehr als normale Runden gibt und die Achievements sonst sinnlos wären.
Lg,
Laurens
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das hört sich nach einer guten Erweiterung für die privaten Runden an.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: _Laurens2_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop