Achievements Für die Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BumsM0re

Mitglied
28 Aug. 2015
25
30
283
26
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Ich habe mir so überlegt was man neues auf den Server bringen kann.
z.b Mann kann versteckte höhlen finden und dann bekommt man irgendein Achievment.
Oder mann muss 50 Freunde habe das man das Achievment Berühmt bekommt oder so was.
Ihr könnt die Lobby und denn Spawn umbauen und versteckte Höhlen,easter eggs und noch andere sachen einbauen und dann Bekommt man irgendwelche Achievements. Wenn man gerade kein bock aufs Zocken hat kann man die versteckte Höhlen suchen und Achievemts bekommen.
Wenn man alle Achievemts hat kann man sich Vielleicht als Belohnung ein Kostenloses Kit bei Skywars oder so auswähle.
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch.

MFG eure BumsMore

Hallo BumsMOre, hallo Gommunity,

Ich empfinde dies als eine sehr gute Idee!
Jedoch fände ich es übertrieben, dass man, wenn man alle Achievments hat, ein gratis Kit bekommt. Aber dem Team/den Forenusern fallen sicher viele andere Belohnungen ein, wenn man überhaupt eine einrichten sollte :D
Dies ist meine Meinung. c:

MfG
DanNick

Hallo BumsMOre, hallo Gommunity,

Ich empfinde dies als eine sehr gute Idee!
Jedoch fände ich es übertrieben, dass man, wenn man alle Achievments hat, ein gratis Kit bekommt. Aber dem Team/den Forenusern fallen sicher viele andere Belohnungen ein, wenn man überhaupt eine einrichten sollte :D
Dies ist meine Meinung. c:

MfG
DanNick
Ja hast recht mit Dem Kostenlosen kit aber danke
Freut mich das es dir gefällt

• Like
Reaktionen: DanNick
Generell finde ich die Idee gut! Vor allem das mit Secrets und Versteckte Easter Eggs. :D
Würde ich Feiern! c:
Lg. ~ Phil

• Like
Reaktionen: BumsM0re
Hey,
Eine gute, aber leider schwer umsetzbare Idee. Zurzeut laggen die Lobbys schon allein wegen des Freundessystem. Was passiert wohl, wenn noch Achievements dazukommen? Andererseitz wäre es eine gute Beschäftigung, wenn der Server mal wieder laggt.

MfG NichtMitte

• Like
Super Idee !
Erinnert mich ein bisschen an berkwerklabs.

• Like
Hey,
Eine gute, aber leider schwer umsetzbare Idee. Zurzeut laggen die Lobbys schon allein wegen des Freundessystem. Was passiert wohl, wenn noch Achievements dazukommen? Andererseitz wäre es eine gute Beschäftigung, wenn der Server mal wieder laggt.

MfG NichtMitte
Es kann ja auch so in 2-3 monaten kommen wenn der server nicht mehr Laggt :D

Gomme ist nicht Flachwerklabs, Downpixel oder sonst ein anderer Server.
Gomme ist für PvP da.
Nicht fürs entdecken.
Obwohl ich die Idee gut finde, aber ja.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop