Achievements "Der Voreilige"

ZonixFox

Mitglied
14 Aug. 2015
8
0
145
24
Hey,
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Aktiv RageMode. Ich habe nun schon alle Achievements bis auf "Der Voreilige". Ich hab e schon gesucht, habe aber keine Informationen, weder im Forum, noch sonst irgendwo gefunden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
Euer LennartDiCaprio2016-03-05_17.31.36.png

Wow, wie es aussieht ist es wohl wirklich ein noch unbekanntes Achievement. Verlinke am besten die Top5 dieses Modus. Sie haben das Achievement wohl noch am ehesten. Ich habe auch fast alle, dieses und 2 weitere fehlen mir. :/

wie meinst du das?! Wen soll ich wie verlinken :/

Welche Fehlen dir denn xD ich kann sie dir gerne sagen
Verlinken kannst du Personen mit einem "@" Vor ihrem Namen. Also zum Beispiel @ZonixFox (Musst dann auf den Vorschlag klicken) Und dann kriegst du eine Benachrichtigung.

Die zwei die mir noch fehlen sind "Göttlich" und "Überlebenskünstler", Aber ich habe schon ein Thema gefunden, in dem alle Achievements verraten werden, ausser eben Voreilig.

EDIT:
Das Achievement 'Der Voreilige' hat auch keiner aus der Top 5. Es ist anscheinend verbuggt.

~Chris
Das wusste ich noch nicht. Wenn dem so ist, musst du die Top 5 nicht verlinken. Suche am besten nach einem Bugreport des Achievements oder erstelle einen Neuen, wenn du keinen findest. Dann weiss das Team wieder, dass der Erfolg immer noch verbuggt ist.

Das Achievment buggt leider rum.
Wie @hobaboba teilweise schon meinte: Das Achievement buggt seit Monaten und wurde leider auch noch nicht gefixt. Ob man dafür tatsächlich einen Spieler in den ersten 5 Sekunden töten muss, ist unklar. Der Developer hat @ProxieDE und mir das im TS kurz mal gesagt, kann also auch durchaus sein, dass es was anderes ist. :)

Warscheinlich wird es so, wie von Micha beschrieben.

• Like
Reaktionen: Wuslus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop