Noch mal als kleine Info, da ich es schon öfter gelesen habe:
Man kann an sich nicht an einem Random Event sterben.
Man kann an sich nicht an einem Random Event sterben.
Naja, ich hatte es einmal so: Ich sprang von einem Block Erde auf einen Zaubertisch (um an eine Kiste zu gelangen die durch "Sprenung" freigesprengt wurde) mitten im Sprung (den ich geschafft hätte) kam Half Heart. Der Schaden riss mich nach unten und ich starb an Fallschaden xD.Man kann an sich nicht an einem Random Event sterben.
Dann bist du aber an Fallschaden gestorben. Nicht an dem Event an sich ^^Naja, ich hatte es einmal so: Ich sprang von einem Block Erde auf einen Zaubertisch (um an eine Kiste zu gelangen die durch "Sprenung" freigesprengt wurde) mitten im Sprung (den ich geschafft hätte) kam Half Heart. Der Schaden riss mich nach unten und ich starb an Fallschaden xD.
Dort besitzt man immer die Möglichkeit zu entkommen ^^Durch "It's a trap!" und "Sprengung" kann man doch aber eigentlich sterben?![]()
Achievement: Yolo
Aufgabe: Gewinne eine Runde ohne Unsichtbarkeit
1. First killich habe was
Name: wie so immer ich
Aufgabe: werde als erstes gekilt
oder
Name: wie so immer ich
Aufgabe: fliege aus der welt
Anhang anzeigen 166075![]()
jo leute ihr habt so ein coolen mode gemacht das ich auf den stuhl saß und dachte wansin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also so was habe ich nicht erwartet das ihr wieder so einen coolen mode macht Ein lob![]()
geht nicht2. Name: Ich nix gutes Deutsch
Erklärung: Stelle ein Schild auf