Classic BedWars Achievement-Bug

Doublan

Mitglied
30 Aug. 2015
60
102
355
28
Tag auch,

ich wollte eigentlich nur mal Fragen, ob sich irgendwas am vorhandenen Bug getan hat, der einen das "Warum immer ich?"-Achievement nicht bekommen lässt.
Letztendlich ist es eigentlich relativ unwichtig, jedoch ist der Bug nun scheinbar schon uralt und es hat sich niemand darum gekümmert. Wenn es zu anspruchsvoll ist, ihn zu beheben, dann entfernt das Achievement doch einfach. Oder haltet ihr es für sinnvoll, eine Errungenschaft auszustellen, die ein Teil der User garnicht erhalten kann? Zumal der Fehler, wie schon gesagt, seit Ewigkeiten bekannt ist.

Grüße,
D.

Huhu.
hey,
was soll man denn für das.achiv. tun ??
Meines Wissens nach muss man sich vom selben Spieler 100 Mal töten lassen. So war es zumindest bei mir.

Hast du ihn den versucht erneut zu bekommen, denn auf meinem zweiten Account hat das Achivement erst letztens geklappt.

|NightyIO

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß muss man sich sogar 100-mal vom selben Spieler töten lassen. Das habe ich nun schon mehrfach versucht. Warum es bei manchen klappt und bei Manchen nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe auch keine Ahnung, welche technischen Zusammenhänge das Problem hat, aber bearbeiten könnte man es ja trotzdem.

Vielleicht kann mir einer der Techinker in dem Fall mal Auskunft geben. Habe leider keinerlei Infos gefunden, wer diese sind, weshalb ich sie blöderweise auch nicht taggen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop