Erledigt Accounts verkaufen= Bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZahterHD

Mitglied
11 Aug. 2016
9
4
93
25
Guten Abend,
mein Bruder hat mir erzählt, dass er bald Minecraft-Accounts verkaufen will. Er meinte auch, dass er dafür keine Werbung auf Gomme machen wird. Jedoch wird er die Accounts unter seinem namen verkaufen.
Dies schadet dem Server einerseits ja nicht, andererseits ist es ja laut MoJAng verboten. Er hat keine lust, premium zu verlieren und dafür gebannt zu werden.

Wenn dies dem Serverteam auffällt, wird er dann von gomme gebannt?

Ich sollte für ihn fraagen.

mfg.

Er würde es wenn es laut Mojang verboten ist auf eigene Faust machen und mit Konsequenzen leben müssen.

Ich finde es sehr riskant, kann dein Bruder selber entscheiden

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Das schonmal nicht.
Doch. Mojang tut sehr viel. Und viele Leuten melden sowas auch an Mojang.
Die Gefahr ist da, dass der Bruder bei den Accountverkäufen sämtliche Accounts gelöscht bekommt. Sie ist zwar nicht wirklich groß, aber eben existent.
Das Netzwerk würde ihm denke ich keinen Ban reindrücken, solange er nicht auf dem Server dafür wirbt. Aber wissen tue ich es selbstverständlich auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass er durch diesen Thread die gesamte Aufmerksamkeit jetzt darauf gelenkt hat. Hätte er einfach so verkauft (ohne Werbung auf den großen Servernetzwerken) , wäre es niemandem wirklich aufgefallen.

Die Gefahr ist da, dass der Bruder bei den Accountverkäufen sämtliche Accounts gelöscht bekommt. Sie ist zwar nicht wirklich groß, aber eben existent.
Das Netzwerk würde ihm denke ich keinen Ban reindrücken, solange er nicht auf dem Server dafür wirbt. Aber wissen tue ich es selbstverständlich auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass er durch diesen Thread die gesamte Aufmerksamkeit jetzt darauf gelenkt hat. Hätte er einfach so verkauft (ohne Werbung auf den großen Servernetzwerken) , wäre es niemandem wirklich aufgefallen.
Okay, aber woher sollen die wissen, was für Accounts der verkauft? Das wird ja per skype oder so verschickt.

Aufmerksamkeit? Ich habe ja absichtlich keine Namen genannt.

Es fällt keiner Socke auf mein Freund hat einem anderen Freund seinen alten Account verkauft was ist passiert nichts weder Mojang hat was gemerkt noch das gomme Team

Er hat es gecheckt was ich meinte ;)

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heyy c:

Ja, das Verkaufen von Minecraft Accounts ist verboten, wie meine Vorläufer schon gesagt hatten.
Somit unterstüzt GommeHD.net sowas nicht, unzwar in Form von:
  • Werbung für den 'Shop', beidem man Accounts kaufen kann
Ich denke nicht, dass man für sowas gebannt wird, da es nicht konkret in den
Serverregeln steht(, dass man kein "Accounthändler" sein darf).

Die Serverregeln findest du hier:
Serverregeln >> Forum | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey,

Solange dein Bruder hier keine Werbung macht (damit inbegriffen der Server und das Forum), sollte ihm zumindest auf GommeHD.net keine Strafe erwarten.
Wie du aber schon mitbekommen hast, ist Accounthandel von Mojang verboten und kann rechtliche Folgen mit sich ziehen.
An seiner Stelle würde ich mir die Sache lieber 2 Mal überlegen.

Da deine Frage geklärt ist, werde ich das Thema schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: xFancyPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop