ACCOUNTS GEHACKT, HILFE!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artikulation

Mitglied
26 Juli 2015
4
2
185
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Hilfe.
Meine drei Accounts wurden gehackt, einer von dreien hatte LifetimePremium auf GommeHD.net. (scuuuuur)
Nun, ich gebe die richtigen Daten für die Accounts ein und erhalte die Meldung, dass ich angeblich mein Passwort nicht korrekt eingetippt habe.
Das stimmt jedoch nicht, ich habe keinerlei Chancen mich einzuloggen.
Gibt es im Internet ein Tool um zu sehen auf welche E-mail Adresse ein Account nun läuft, damit man evt. rechtliche Schritte einleiten kann?
Kann ich die Accounts sonst auf irgendeine Art und Weise wieder bekommen?
Lg, Lukas

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Hilfe.
Meine drei Accounts wurden gehackt, einer von dreien hatte LifetimePremium auf GommeHD.net. (scuuuuur)
Nun, ich gebe die richtigen Daten für die Accounts ein und erhalte die Meldung, dass ich angeblich mein Passwort nicht korrekt eingetippt habe.
Das stimmt jedoch nicht, ich habe keinerlei Chancen mich einzuloggen.
Gibt es im Internet ein Tool um zu sehen auf welche E-mail Adresse ein Account nun läuft, damit man evt. rechtliche Schritte einleiten kann?
Kann ich die Accounts sonst auf irgendeine Art und Weise wieder bekommen?
Lg, Lukas

Klick mal auf Passwort Vergessen und lass eins an deine Email senden ;)

Hast du keine Sicherheitsfragen eingerichtet?!
Doch, natürlich.

Hey!
Wenn du keine eMail bekommst und dein Passwort nicht ändern kannst, meld dich schnellstmöglich beim Mojang-Support. Hier der Link: https://help.mojang.com

Bitte beachte aber, dass wir dir hier auch nicht groß helfen können, dass kann nur der Mojang-Support!

MfG
Break
Danke, hab' sie schon angeschrieben und warte auf Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop