Erledigt Accountproblem

• Ersteller Ersteller Aq-cFc-ayGBsQ3Q5BmcAGqgX
  • Erstellt am Erstellt am
A

Aq-cFc-ayGBsQ3Q5BmcAGqgX

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich habe mir vor einigen tagen Premium auf meinen Account gekauft. Heute ist dann aber aufgefallen, dass jemand anderes meinen Account benutzt habe Mojang sofort angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Also meine Frage wäre, könntet ihr mir irgendwie helfen?

Mit freundlichen Grüßen LeChoc

Hey,

helfen kann dir bei deinem Anliegen hier aus dem Forum niemand.
Wie ist dir denn aufgefallen, dass jemand anderes deinen Account benutzt?
Kann es sein, dass ein Freund, beziehungsweise ein Familienmitglied Zugriff auf deine Daten hat?
Wenn nein, kannst du nicht mehr tun, als auf eine Antwort vom Mojang Support zu warten.

Sollte mit deinem Account auf dem GommeHD.net Netzwerk gehackt werden,
müsstest du hier einen Entbannungsantrag stellen.
Dabei solltest du aber dies beachten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Leider wäre der Grund, dass dein Account nicht von dir benutzt wurde, kein strafmildernder Punkt, denn auf diesem Netzwerk werden keine Spieler, sondern Accounts bestraft.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass damit nichts geschieht und in der Zeit kein Unfug mit deinem Account angestellt wird.

//vote4close @Johan_Wolf @SaroxDE

- benbas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Mojang bereits angeschrieben hast, können wir dir auch nicht weiter helfen :(
Das einzige was du im Moment machen kannst, ist dein Passwort und deine E-Mail zu
ändern sowie Sicherheitsfragen einzurichten bzw. zu ändern.

Allerdings solltest du bevor du denkst, dass du gehackt (korrekter wäre gecrackt ;)) wurdest erst
einmal ausschließen können, dass sich nicht ein Familienmitglied oder ein Freund an deinem PC zu
schaffen gemacht hat ;).

Beste Grüße,
Agixo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop