Erledigt Accountdaten ändern lassen

• Ersteller Ersteller -zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Hey,
ich bin mir bei "einer Sache" nicht sicher, weshalb ich jetzt frage, meine Frage ist bezüglich des ändern der Accountdaten. Ist @Klaus nur der Hauptverantwortliche für diesen "Bereich" oder kann nur er selbst die Accountdaten ändern?
In den Einstellungen steht nämlich:
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.

Grüße
progenji

Guten Tag!

Auch ich habe einen Fehler bei meinen Persönlichen Datan gemacht und habe mich dann an @Klaus gewendet da er, soweit ich weiß dafür zuständig ist. Ich würde dir einfach empfehlen, mit ihm eine Unterhaltung zu starten und ihn dort auf das Problem anzusprechen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Guten Tag!

Auch ich habe einen Fehler bei meinen Persönlichen Datan gemacht und habe mich dann an @Klaus gewendet da er, soweit ich weiß dafür zuständig ist. Ich würde dir einfach empfehlen, mit ihm eine Unterhaltung zu starten und ihn dort auf das Problem anzusprechen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Das habe ich bereits, vor ca. 4 Tagen.(eine Unterhaltung mit @Klaus gestartet). Ich weiß auch das er dafür zuständig ist. Ich wollte nur allgemein wissen, ob man auch andere Administratoren anschreiben könnte und diese deine Accountdaten ändern würden. Danke für deine Anwort!:)

Guten Tag!

Ich weiß es leider nicht genau aber meines Wissens nach ist da ausschließlich @Klaus dafür zuständig.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop