Erledigt account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abfuckerhd

Mitglied
5 Sep. 2015
1
1
155
24
es trifft zwar nicht ganz das Thema aber das ist das einzige was ich finden konnte...
und zwar habe ich etwas zu sagen..
Mein Minecraft Account Cinneaxx wurde gehackt ich habe alles versucht um ihn wieder zu bekommen aber nichts klappt der Mojang Support möchte da auch nichts machen darum möchte ich dich und das Team hiermit bitten das Lifetime Premium von meine Account Cinneaxx auf meine neuen Account Abfuckerhd zu machen.
ich habe auch freunde die bestätigen können dass ich einmal den Account hatte da sie mich auf Gommehd.net als freund haben.
Wenn sie noch mehr wissen möchten oder mit mir über Teamspeak oder Skype reden möchten bin ich gerne bereit zu kommen. Aber nur wenn es denn möglich wäre.

• Like
Reaktionen: pluspunkt
Premium Kits usw sind Account gebunden.
Deshalb kann das Premi nicht auf nen anderen Acc übertragen werden.
MFG

Premium Kits usw sind Account gebunden.
Deshalb kann das Premi nicht auf nen anderen Acc übertragen werden.
MFG
Hallo dies ist mir auch mal passiert hast du denn schoneimal versucht das Passwort zu ändern?
Falls das nicht klappt musst du deine Transaktions id herausfinden, die findest du in der Kaufbestätigung von Mojan (email)!
Mit dieser id kannst du sozusagen beweisen das der acc dir gehört.
In der Regel antwortet der Mojang Supportinnerhalb 1-2 Tage.Also Chill das wird schon.

• Like
Reaktionen: pluspunkt
hiermit bitten das Lifetime Premium von meine Account Cinneaxx auf meine neuen Account Abfuckerhd zu machen
Sämtliche käufliche Artikel aus dem Shop sind accountgebunden und werden nicht auf andere Accounts übertragen.

Mein Minecraft Account Cinneaxx wurde gehackt
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Wenn dein Account gehackt wurde und dritte damit Unfug treiben
wirst du dennoch der Leidtragende sein. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es auch sein könnte, dass du
nur behauptest der Account sei gehackt worden und das ggf. garnicht stimmt. Natürlich will ich dir nichts vorwerfen!

ich habe auch freunde die bestätigen können dass ich einmal den Account hatte
Zeugen können auf GommeHD.net nicht zur Verifizierung gehackter Accounts verwendet werden. Natürlich gilt auch, dass
sie kein Alibi im Rahmen von Entbannungsanträgen und Report geben können.

der Mojang Support möchte da auch nichts machen
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Mojang-Support ist genau für solche Anliegen da. Allerdings musst du auch dort beweisen,
dass der Account tatsächlich dir gehört. Deshalb musst du die TransactionID (diese findest du so heraus: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/361380-what-is-a-transaction-id-) über folgende Website im entsprechenden Kästchen angeben: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new .
Sofern du die TransactionID und alle weiteren erforderlichen Daten übermittelt hast, sollte dir dort auch geholfen werden.

Für die Übersetzung deines Textes ins Englische (falls du kein Englisch kannst) empfehle ich dir folgende Website: http://de.pons.com/text-übersetzung

Viel Glück bei der Wiederbeschaffung deines Accounts :)

Beste Grüße,
Agixo

• Like
Reaktionen: Superman987
Hallo Abfuckerhd,

zu deiner aussage

Mein Minecraft Account Cinneaxx wurde gehackt ich habe alles versucht um ihn wieder zu bekommen aber nichts klappt der Mojang Support möchte da auch nichts machen

Mojhang tut sehr wohl was. Sie werden ein Paar Infos verlangen. Du musst dem Support das halt melden.

Zu deiner Aussage ob sie dein Lifetime Premium übertragen. Das wird wohl nichts. In den FAQ Steht dazu was und zwar:

Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

QUELLE

Hast du den noch auf die email zugriff?? Wenn ja setzt doch einfach das kennwort zurück :-)

MFG

Hey!
Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, aber wir können dir da leider nicht weiterhelfen. Gekaufte Inhalte aus dem Shop sind an deinen Account gebunden und werden daher nicht übertragen.
Was du tun kannst ist, dass du's nochmal bei Mojang versuchst und genug Beweise lieferst, die zeigen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.
Ich wünsche dir dabei noch viel Erfolg :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop