Erledigt Account zurück und ist gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Nov. 2022
1
0
20
Hey, ich habe jetzt seit kurzer zeit meinen minecraft account zurück, da ich mojang mit meiner transaktions ID angeschrieben habe und wollte wieder auf eurem server spielen aber derjenige der meinen account gehackt hatte hat wohl Unerlaubte Clientmodifikationen verwendet und dazu noch einen Entbannungsantrag gestellt. Das gibt mir quasi nicht die Chance selber einen zu schreiben da ich mit der situation gar nichts zu tuhen habe. Ich würde mich über eine antwort freuend und beweise dafür das ich meinen account von Mojang zurück hab könnte ich auch noch dazulegen.

LG

Lösung
Heyho!

Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Angelegenheit sehr ärgerlich ist. Dennoch können wir hier keine Ausnahme tätigen, da jede Person selbst verantwortlich für ihren Minecraft-Account ist. Du hättest dich früher um die Sicherheit deines Accounts kümmern müssen.

Daher muss ich dir mitteilen, dass dein Bann auch weiterhin auf unserem Netzwerk bestehen bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho!

Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Angelegenheit sehr ärgerlich ist. Dennoch können wir hier keine Ausnahme tätigen, da jede Person selbst verantwortlich für ihren Minecraft-Account ist. Du hättest dich früher um die Sicherheit deines Accounts kümmern müssen.

Daher muss ich dir mitteilen, dass dein Bann auch weiterhin auf unserem Netzwerk bestehen bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

• Like
Reaktionen: SehrVerpeilt
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop