Erledigt Account wurde Gehackt

• Ersteller Ersteller PhnQLR1l7PkG0qBN6gOJ24sO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhnQLR1l7PkG0qBN6gOJ24sO

Unregistriert
Hallo,

Wo muss ich mich wenden, um meinen Account bannen zu lassen? Ich habe keinen Zugriff mehr darauf leider und der Hacker scheint aktiv auf den Server zu spielen, deswegen bitte ich schnell um Hilfe.

Grüße.

Hallo,

Wo muss ich mich wenden, um meinen Account bannen zu lassen? Ich habe keinen Zugriff mehr darauf leider und der Hacker scheint aktiv auf den Server zu spielen, deswegen bitte ich schnell um Hilfe.

Grüße.
Du solltest so schnell wie möglich versuchen, deinen Account wiederzubekommen (Passwort ändern oder falls nicht mehr möglich, Mojang-Support anschreiben) und anschließend die Sicherheit deines Accounts verbessern.
  • Passwort des E-Mail-Accounts sowie des Minecraft-Accounts komplett verschieden, schwer zu erraten (Klein- und Großbuchstaben, sowie Zahlen und/oder Sonderzeichen und nirgendwo anders verwendet. Verwende zB. einen Passwortmanager wie Bitwarden.
  • Sicherheitsfragen für deinen Mojang-Account einrichten, falls noch nicht geschehen.
Des weiteren solltest du dein Passwort auf keinen dubiosen Seiten eingeben.
Es gibt zB. kein Free Premium / Free VIP / Free Cape / etc.

Ich habe den Account selber damals von einer Dritten Person erworben, und haben somit keine Kaufrechnungen, leider...

Vermutlich wird der Hacker sich bald auch den Forumaccount schnappen, und bin so machtlos. Das ist meine einzige Chance das der Account vorerst gebannt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop