Erledigt Account weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CriticalRobin

Mitglied
12 Feb. 2017
1
0
50
22
Mein Minecraft Account wurde Gehackt und ich habe auf GommeHD.net mir für 100€ premium gekauft und ich kann mich nicht mehr anmelden mit meinem Account CriticalRobin und habe jetzt einen neuen Account und wollte wissen ob ich premium mein Premium von meinem Account CriticalRobin auf meinen neuen Account übertragen könntet und wenn nicht könntet ihr mir auch die 100€ zurückerstatten?

Mein Minecraft Account wurde Gehackt und ich habe auf GommeHD.net mir für 100€ premium gekauft und ich kann mich nicht mehr anmelden mit meinem Account CriticalRobin und habe jetzt einen neuen Account und wollte wissen ob ich premium mein Premium von meinem Account CriticalRobin auf meinen neuen Account übertragen könntet und wenn nicht könntet ihr mir auch die 100€ zurückerstatten?
Hi.
Schreib am besten den Mojang-Support an & ändere dein Passwort, ggf. stelle Sicherheits-Fragen.
Und, du bist selber für deinen Account verantwortlich, zumal, dass das Geld nicht rückerstattet werden kann.

Nein, dass geht nicht.
Da Premium Accountgebunden ist.
Das einzige was du machen kannst, ist dich an den Mojang-Support zu wenden.

Hey,
nein das Übertragen von Premium zwischen 2 Accounts ist nicht möglich!;) Außerdem bist du für deinen Account selber verantwortlich.
Hier noch ein Zitat, aus den Nutzungsbedingungen:
4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden.

Grüße
progenji c:

Hey,
wie schon gesagt ist es nicht möglich Premium auf einen anderen Account zu übertragen. Du solltest dich außerdem an den Mojang-Support wenden.
Jeder Spieler ist für seinen Account selber verantwortlich.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop