Erledigt Account weg

• Ersteller Ersteller lCTcKt4VrUAzP6pXQjigSfGR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lCTcKt4VrUAzP6pXQjigSfGR

Unregistriert
Ich habe mir ein Minecraft Account gekauft mit der Email [email protected]
Ich habe allerdings diese Email komplett von Google gelöscht gehabt konnte aber trotzdem mich immer wieder einloggen ich konnte halt nie meine Daten oder die Email ändern da ich es immer mit dieser Mail (die ja nicht mehr existiert) bestätigen müssen was ja alles auch kein Problem ist aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und wollte deshalb fragen ob es möglich wäre meine stats auf einen anderen Account übertragen lassen könnte da ich sehr viele Wins habe.

Hej c:

Stats sind leider nicht übertragbar, da sie UUID gebunden sind :(

~Zenturiox
Biste dir da sicher?
Man kann Stats ggf. kopieren, falls du das weißt.. ^^
Aber, vor fast ca. nem Jahr, wurden Superpete1997 (Suchpete/Leaq) Auch die Stats übertragen.

Email komplett von Google gelöscht gehabt konnte aber trotzdem mich immer wieder einloggen ich konnte halt nie meine Daten oder die Email ändern da ich es immer mit dieser Mail (die ja nicht mehr existiert) bestätigen müssen was ja alles auch kein Problem ist
Ist mir letzte Woche passiert, einfach Mojang Support angeschrieben.. der meinte er braucht die Transaktions Id.
Diese gibst du ihm. (Dafür müsstest du der Rechtmäßige Eigentümer des PayPal Kontos sein wo mit du das gekauft hast, bzw bei PSC weis ich nicht wie es dort aussieht)

Man kann Stats ggf. kopieren, falls du das weißt.. ^^
Aber, vor fast ca. nem Jahr, wurden Superpete1997 (Suchpete/Leaq) Auch die Stats übertragen.
Stats, Premium, Boots, Resettokens.. whatever ist alles Accountgebunden bzw UUID gebunden.

Da wird nichts mehr übertragen, seit dem man seinen Namen ändern kann :c
Ob es davor gemacht wurde -> keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Zenturiox
Hey,

das geht nicht, da jeder für seinen Account verantwortlich ist und Stats nicht übertragbar sind. Warum löscht du denn auch deine Email, da bist du selber Schuld. Das ist das gleiche wie mit gehackten Accounts, da wird auch nichts übertragen. Da hast du leider Pech gehabt.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop