Erledigt Account Verlust mit LifeTime Premium

• Ersteller Ersteller llaz_X1I2-FDWEg7L18Sjfcc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

llaz_X1I2-FDWEg7L18Sjfcc

Unregistriert
Liebes GommeHDnet-Team

Mein Account mit dem Namen ,, Fabi_LP " wurde gehackt. Dieser hatte LifeTime Premium.
Ich habe bereits Mojang persöhnlich angeschrieben und da meine e-mail (die gleich wie vom mc-acc) auch gehackt wurde kann ich weder das pw zurücksetzten noch die e-mail ändern. Da ich nicht möchte das meine Lifetime Premium account der 100€ gekostet hat einfach in einer alt-liste landet würde ich mich von Herzen freuen wenn mir dieser Rang irgendwie auf einen anderen Minecraft Account übertragen werden könnte!
Da ich hier of tund lange Bedwars Spiele würde ich meinen Premium gerne wiederhaben und nochmal 100€ zu investieren würde nicht in Frage kommen!

Ich hoffe auf eine Verständnisvolle Antwort

-MFG Fabian

Liebes GommeHDnet-Team

Mein Account mit dem Namen ,, Fabi_LP " wurde gehackt. Dieser hatte LifeTime Premium.
Ich habe bereits Mojang persöhnlich angeschrieben und da meine e-mail (die gleich wie vom mc-acc) auch gehackt wurde kann ich weder das pw zurücksetzten noch die e-mail ändern. Da ich nicht möchte das meine Lifetime Premium account der 100€ gekostet hat einfach in einer alt-liste landet würde ich mich von Herzen freuen wenn mir dieser Rang irgendwie auf einen anderen Minecraft Account übertragen werden könnte!
Da ich hier of tund lange Bedwars Spiele würde ich meinen Premium gerne wiederhaben und nochmal 100€ zu investieren würde nicht in Frage kommen!

Ich hoffe auf eine Verständnisvolle Antwort

-MFG Fabian
Hey, da es nicht nachweislich ist, dass dein Account gehackt wurde, ist dies nicht möglich. Allgemein kann man Premium nicht auf einen anderen Account übertragen, da es an die UUID des Minecraft Accounts, auf dem du Premium gekauft hast, gebunden ist.

LG Nico

Nutze demnächst die Suchfunktion.
Viele neue User kennen die SuFu nicht, es ist nett sie darauf hinzuweisen, da es ja auch ihr größtes Problem ist.

Wenn ein MC Account gehackt wird und man die E-Mail ändert, bekommst DU eine Mail in der drin steht: Ihre E-Mail Adresse wurde geändert, möchten sie diese zurücksetzen klicken sie hier, ein Link, und man hat wieder Zugang zum Account.
Da du dies nicht erwähnt hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass du die Wahrheit sagst, sonder dir einen Rang erschleichen wolltest, wenn du das Regelwerk kennen würdest, wüsstest du, dass GommeHD.net keine Ränge überträgt, sofern nicht in den ersten 24h ein Ticket erstellt wurde. Bzw. 1 Woche

MfG MrKren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop