Erledigt Account Verifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuubee

Mitglied
3 Jan. 2016
5
1
170
24
Ich brauche hilfe meinen gebannten Account zu verifizieren. Ich bin bereits auf dem verify.gommehd.net server gejoint und habe es dort mehrmals versucht, aber es ging nicht da immer stand, "Your token is invalid or already used" Der zweit Account ist soweit ich weiß noch mit keiner meiner Email Adressen verfiziert. Deshalb verstehe ich nicht warum diese Meldung weiterhin kommt. Bitte um hilfe ich würde gerne einen Entbannungsantrag schreiben

• Like
Reaktionen: Nvqo und DonatoHD
Mein Account ist aber schon entverifiziert. Jedoch kommt trotzdem jedesmal die gleiche Meldung.

Wenn du nicht verifiziert bist, dann dürftest du aber nicht den Namen tragen.
Probiere es ingame mal mit /unlink (mit dem vorher bereits verifizierten Account) und versuche dich dann nochmal zu verifizieren.
Dieser Account kann ruhig verifiziert sein, es geht um meinen 2.Account wenn ich mich mit meinen Daten auf der Website einlogge steht, dass ich mich verfizieren muss und ein code, diesen code gebe ich mit meinem 2.acc bei verify.gommehd.net ein und dann kommt jedoch wieder die Meldung. Ich bitte auch, falls das hier ein Mod oder Admin lesen sollte, nachzusehen, falls das möglich ist, ob der Account "RealReichweite" bereits verifiziert ist.

Dieser Account kann ruhig verifiziert sein, es geht um meinen 2.Account wenn ich mich mit meinen Daten auf der Website einlogge steht, dass ich mich verfizieren muss
Ähm. So viel dazu. Danke für die etwas verständlichere Beschreibung.
Erstmal muss ich dir sagen, dass das aktive nutzen von 2 (oder mehr) Forumaccounts nicht erstattet ist, deswegen entverifiziere dich bitte, um dich mit dem anderen zu verifizieren, für den Entbannungsantrag.

Das der Token "invalid" ist, liegt dann höchstwahrscheinlich da dran, das es bereits einen Forumuser mit dem Namen hier gibt, der inaktiv geworden ist, wodurch der Name so bestehen bleibt, da er ihn nicht aktualisiert.

Wie heisst denn dein 2. Account?

Ne, der Account existiert doch nicht.
Trotzdem bitte ich dich, nur einen Forum Account zu benutzen, sonst riskierst du einen Forum-Bann
Ich habe bisher nur einen forum Account benutzt, ich habe mir sogar extra eine neue E-Mail erstellt, damit ich meinen 2.Acc verifizieren kann, jeder wieder ohne erfolg. Ich verstehe nicht woran es liegen könnte.

Ich habe es geschafft, danke, jedoch weiß ich nicht genau woran es lag, plötzlich ging es einfach.

Dann weise ich dich auch noch einmal darauf hin. Du hast gesagt es klappt und bist somit momentan mit 2 Forumaccounts verifiziert? Laut unseren Regeln ist das verboten! -> www.gommehd.net/go/rules. Ich bitte dich nun, diesen Account zu entverifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop