Erledigt Account verifizieren geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnockbackBaatu

Mitglied
25 Feb. 2016
8
5
633
24
Guten Tag das GommeHD.NET Team.
Mein Freund (Jeyan) Will sein Account verifizieren doch es geht nicht. Wir haben es gemeinsam auch probiert zu verifizieren doch es geht/ging nicht.
Ich habe alles gelesen, wie man es verifiziert so wie mein Account..
Es geht nicht wir bitten um ein FIX
LG : paaps

Mein Freund (Jeyan) Will sein Account verifizieren doch es geht nicht. Wir haben es gemeinsam auch probiert zu verifizieren doch es geht/ging nicht.

Wann genau geht es denn nicht?

Fehlermeldungen?

hatte dein Freund schon mal einen Forum Account?

Ansonnten habe ich keine richtige Idee woran es liegen könnte, außer das er schon irgend wann mal einen hatte.

Geh doch mal in den TS VoySpeak.net und geh da in den Supporter Raum da wird TheSimlutt sich um die kümmern und dir helfen

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik

Geh doch mal in den TS VoySpeak.net und geh da in den Supporter Raum da wird TheSimlutt sich um die kümmern und dir helfen

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik
Hoffe das war nicht ernst gemeint.

Die bessere Idee währe auf den GommeHD.net TS zu gehen ...
Auf dem GommeHD.net TS gibt es leider keinen Supportchannel. Außerdem ist die schnellste Art die Frage per Forum zu stellen, da sich auf dem GomemHD.net fast nie ein Teammitglied in den öffentlichen Channeln aufhält.

• Like
Reaktionen: Paaps

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik
Die bessere Idee währe auf den GommeHD.net TS zu gehen ...
Warum? Voymar bietet keinen Gomme Support, warum auch, und GommeHD.net bietet keinen TS Support.

Zum Thema:
Es steht nur " Der angegebene Token ist nicht gültig "
Er soll vorher /unlink eingeben, dann müsste es gehen.

Hey,

es könnte daran liegen, dass der ING-Name deines Freunds schon im Forum vergeben ist.
Bei sowas solltest du dich am besten an Klaus, per Unterhaltung melden ^^

MfG

SensenFee

//closed

• Like
Reaktionen: LinkArmyYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop