I
IchbincoolHD
Unregistriert
Hey, Ich bräuchte einen neuen Account will aber kein Geld dafür ausgeben (Will neue Stats) und wollte euch fragen ob ihr einen Account habt den ihr nicht mehr braucht 
Vielleicht gibt es einen mit nur 20 - 30 Kills auf SG das würde mich nicht jucken aber okWenn man Accounts nicht mehr braucht, haben die meist schon Stats. Nur so btw.
Hab keine PSC daWo ist das Problem eben 3 Euro fürs Reseten der Stats auszugeben?
Kauf' dir eine?Vielleicht gibt es einen mit nur 20 - 30 Kills auf SG das würde mich nicht jucken aber ok
Hab keine PSC da
Hierfür musst du lediglich eine Gamelobby der oben genannten Spielmodi betreten und den Befehl: /resetstats eingeben.
Um nun die Statistiken endgültig und unwiderruflich zu löschen, musst du nur noch ein "Ja" in den Chat schreiben und damit den Reset bestätigen. Mit einem "Nein" kannst du den Reset natürlich auch abbrechen. Dein Token wird erst dann eingesetzt, wenn deine Statistiken erfolgreich zurückgesetzt wurden.
Um zu sehen wieviele Tokens du noch hast, gib einfach /tokens in der Gamelobby ein.