Erledigt Account gewechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasKibi

Mitglied
26 Apr. 2015
7
3
173
27
Hi zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen Mincraft-Namen geändert, von "SapphireHD6970" zu "DasKibi".
Leider sind die Stats und Coins auf dem Gommeserver nicht erhalten geblieben. Ist es möglich dieses Problem zu beheben?

Gruß,
DasKibi

Die Überschrift des Threads ist irreführend, ich habe lediglich den Namen eines Accounts geändert :/

Hey,

ich habe es Ingame noch einmal überprüft.
Jedenfalls sollten deine Stats noch da sein, es könnte sein, dass deine Stats nicht geladen wurden, aber sowas kommt häufiger vor und ist nach kurzer Zeit wieder behoben.

MfG

SensenFee

Hey,

ich habe es Ingame noch einmal überprüft.
Jedenfalls sollten deine Stats noch da sein, es könnte sein, dass deine Stats nicht geladen wurden, aber sowas kommt häufiger vor und ist nach kurzer Zeit wieder behoben.

MfG

SensenFee

Danke für die Antwort,
ich habe bereits schon mit DasKibi gespielt, deshalb sind wahrscheinlich Stats da. Aber direkt nach dem Wechsel waren alle Stats auf null, und auch keine Kits da.
Mit dem SapphireHD6970 habe ich sehr lange davor gespielt, und auch schon mehere Skywars-kits freigeschaltet, die sind alle weg :/

Ich kann auch ein paar Screens von den Sats mit dem SapphireHD6970-Namen hochladen, wenn das nötig sein sollte : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop