Erledigt Account Generator

Zockid

Mitglied
22 März 2016
2
1
25
26
Ich habe vor Kurzem einen Entbannungsantrag gestellt, der (von Klaus) abgelehnt wurde. Ich weiß, eigentlich soll man nicht nachhaken, aber ich habe einen "Vorschlag". Ich bin seit fast 2 Jahren aktueller Gomme Spieler, und wurde jetzt Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen. Ich weiß, ich bin selber schuld, aber ich "könnte" es wieder gut machen (so dumm es auch klingen mag). Wie schon im Entbannungsantrag geschrieben, Benutzten wir einen Accountgenerator, den über 80 user verwenden. Ich kann euch zugriff auf den Generator geben, der über eine Webseite geht (eigentlich ist es ein Programm das man sich kaufen muss, habe den link herausbekommen, von dem der Generator die Accounts nimmt) . Wenn ich euch den Link also gegeben habe, könnt ihr jeden Account (mit der Begründung "Hacking" Bannen, so dass es keinem auffällt, das alle Accounts auf Gomme gebannt sind) bannen.
Damit hättet ihr 80 Hacker mit Accountgeneratoren weg. Ich hoffe das ist als "Vereinbarung" annehmbar, und zeigt, dass ich eigentlich nicht hinter "Hacken" Stehe. Bitte antwortet mir.

MfG Zockid

• Like
Reaktionen: _Nacont
Mache so einen Vorschlag am besten @Klaus (oder schreibe ihn unter deinen Entbannungsantrag, falls er noch nicht geschlossen wurde) und nicht uns, da wir auf deinen Ban und deinen Entbannungsantrag eh keinen Einfluss haben :)

Beste Grüße,
Agixo

• Like
Reaktionen: Tretz
Das geht nicht...man benötigt einen [Video]Beweis, um den Spieler zu bannen.

Das geht nicht...man benötigt einen [Video]Beweis, um den Spieler zu bannen.
Herzlichen Glückwunsch, du hast schon fast den Beitrag gelesen. Hier geht es nicht um Ingame Hacker, sondern um Accountlisten.
Accountlisten sind nicht auf Videos, die Accounts darauf werden trotzdem gebannt.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich habe vor Kurzem einen Entbannungsantrag gestellt, der (von Klaus) abgelehnt wurde. Ich weiß, eigentlich soll man nicht nachhaken, aber ich habe einen "Vorschlag". Ich bin seit fast 2 Jahren aktueller Gomme Spieler, und wurde jetzt Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen. Ich weiß, ich bin selber schuld, aber ich "könnte" es wieder gut machen (so dumm es auch klingen mag). Wie schon im Entbannungsantrag geschrieben, Benutzten wir einen Accountgenerator, den über 80 user verwenden. Ich kann euch zugriff auf den Generator geben, der über eine Webseite geht (eigentlich ist es ein Programm das man sich kaufen muss, habe den link herausbekommen, von dem der Generator die Accounts nimmt) . Wenn ich euch den Link also gegeben habe, könnt ihr jeden Account (mit der Begründung "Hacking" Bannen, so dass es keinem auffällt, das alle Accounts auf Gomme gebannt sind) bannen.
Damit hättet ihr 80 Hacker mit Accountgeneratoren weg. Ich hoffe das ist als "Vereinbarung" annehmbar, und zeigt, dass ich eigentlich nicht hinter "Hacken" Stehe. Bitte antwortet mir.

MfG Zockid

So ein Deal nicht in der Öffentlichkeit bequatschen.
Aber damit zu @Klaus und evtl. geht er auf den Deal ein =,)

Wünsche dir viel Glück.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wir verhandeln nicht. Gebannt ist gebannt, wer gegen die Regeln verbricht und der EA abgelehnt wurde, kann es nicht wieder gut machen. Zwar kannst du so nett sein und uns die Daten zu kommen lassen, jedoch wird das nichts an deiner Situation ändern.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop