Ich habe vor Kurzem einen Entbannungsantrag gestellt, der (von Klaus) abgelehnt wurde. Ich weiß, eigentlich soll man nicht nachhaken, aber ich habe einen "Vorschlag". Ich bin seit fast 2 Jahren aktueller Gomme Spieler, und wurde jetzt Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen. Ich weiß, ich bin selber schuld, aber ich "könnte" es wieder gut machen (so dumm es auch klingen mag). Wie schon im Entbannungsantrag geschrieben, Benutzten wir einen Accountgenerator, den über 80 user verwenden. Ich kann euch zugriff auf den Generator geben, der über eine Webseite geht (eigentlich ist es ein Programm das man sich kaufen muss, habe den link herausbekommen, von dem der Generator die Accounts nimmt) . Wenn ich euch den Link also gegeben habe, könnt ihr jeden Account (mit der Begründung "Hacking" Bannen, so dass es keinem auffällt, das alle Accounts auf Gomme gebannt sind) bannen.
Damit hättet ihr 80 Hacker mit Accountgeneratoren weg. Ich hoffe das ist als "Vereinbarung" annehmbar, und zeigt, dass ich eigentlich nicht hinter "Hacken" Stehe. Bitte antwortet mir.
MfG Zockid
Damit hättet ihr 80 Hacker mit Accountgeneratoren weg. Ich hoffe das ist als "Vereinbarung" annehmbar, und zeigt, dass ich eigentlich nicht hinter "Hacken" Stehe. Bitte antwortet mir.
MfG Zockid