Erledigt Account gehackt

zShoyo

Mitglied
2 Okt. 2021
2
0
25
Hallo,
Ich konnte zum Glück noch auf verify.gommehd.net... Ich wollte sagen mein Account wurde gehackt und die Person spielt grade permanent auf Gomme... Kann jemand den Account bannen oder so, da ich keinen Zugriff auf die Mail mehr habe, und somit nicht das PW ändern kann...

Hallo,
Ich konnte zum Glück noch auf verify.gommehd.net... Ich wollte sagen mein Account wurde gehackt und die Person spielt grade permanent auf Gomme... Kann jemand den Account bannen oder so, da ich keinen Zugriff auf die Mail mehr habe, und somit nicht das PW ändern kann...
Es werden leider keine Sicherheitsbanns getätigt :/

Bitte versuch, dass du irgendwie wieder Zugriff auf die Mail bekommst , was anderes kannn da nicht wirklich gemacht werden

• Like
Reaktionen: tortee
ABER WARUM das macht doch keinen Sinn
Weil nur andere kleine Netzwerke so etwas machen, soll GommeHD sich jetzt daran Beispiel nehmen? Wenn GommeHD aus internen Gründen keine Sicherheitsbann machen, dann werden Sie auch keine machen. Was versteht man daran nicht?

Jeder ist für sein Account verantwortlich. Das heisst auch im Prinzip: ein gutes Passwort festlegen.

• Like
Reaktionen: tortee
Weil nur andere kleine Netzwerke so etwas machen, soll GommeHD sich jetzt daran Beispiel nehmen? Wenn GommeHD aus internen Gründen keine Sicherheitsbann machen, dann werden Sie auch keine machen. Was versteht man daran nicht?

Jeder ist für sein Account verantwortlich. Das heisst auch im Prinzip: ein gutes Passwort festlegen.
Meine Frage war aber warum WARUM wo schadet es dem Server Netzwerk

Meine Frage war aber warum WARUM wo schadet es dem Server Netzwerk
Es ist Aufwand für Moderation oder ein System müsste dafür erschaffen werden. Keines der beiden Dinge hat in der Kosten- / Nutzen-Rechnung (Moderations- oder Entwicklungsaufwand vs. ein paar wenige Hacker mehr) bisher wohl genügend zuspruch gefunden.

Und wenn jemand sich zB. Zugriff auf deinen Foren-Account verschafft und einen Sicherheitsbann beantragt, kann das ganze auch nach hinten losgehen!

Des weiteren hat GommeHD.net viele Entwickler, die dies freiwillig neben Schule, Ausbildung oder Studium machen, während Hypixel sich eine große Flotte an Voll- und Teilzeitentwicklern gönnt. Zuletzt haben sie viele ihrer Moderatoren sogar durch bezahlte Mitarbeiter ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tortee und AdrianDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop