Erledigt Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im_Leon

Mitglied
25 Okt. 2015
15
11
568
Hallo,
heute Nacht wurde leider alles von mir gehackt (Steam, Minecraft, Twitter etc.), weswegen ich fragen wollte, ob man sich selbst bannen lassen kann, damit mein gehackter Account keinen Spieler einen Schaden zufügen kann. Ich würde dies hier nicht schreiben, wenn ich nicht einen anderen Weg wüsste. Ich bin über jede nützliche Antwort dankbar!

PS: Falls einer von Euch irgendwie eine Ahnung hat, wie man schnell seinen Minecraft-Account wiederbekommt, wobei die E-Mail und das Passwort geändert wurde, würde ich mich auch sehr über eine Antwort freuen!

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende

Hey,

ist natürlich tragisch, aber du hast die Verantwortung über deine Daten des Accounts. In den Regeln findest du das was ich gesagt habe auch unter dem Paragraphen 5 (Sonstige Regelungen). Ich zitiere: ,,Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.''

Ich hoffe, dass mit deinen Accounts nicht schlimmes gemacht wird und du sie wieder bekommst. Viel Glück dabei :/

MfG
Dreaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop