Erledigt Account "gehackt"(?)

• Ersteller -zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c
  • Erstellt am
Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Hey,
ich denke, dass mein Account gehackt worden ist, da ich mit meinen Accountdaten sowohl im Minecraft.net-Login, als auch im Mojang-Login nicht mehr in meinen Account hineinkomme.(Das Passwort habe ich schon geändert, doch das hilft leider nicht)

Zur Frage:
Kann ich irgendetwas tun, damit mein Account nicht gebannt wird?(falls er gehackt worden ist und der "neue Besitzer" hackt)

Danke im Voraus für alle Anworten!:)

Grüße
progenji

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

nein. Leider kannst du nichts machen.

Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.
Ich empfehle dir Mojang eine E-Mail zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick

Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Seit wann kannst du dich nicht mehr einloggen?
Wenn du dich nach 24h immer noch nicht einloggen kannst, so kontaktier den Mojangsupport.

Meistens hat man nämlich einfach eine temporäre Sperre bekommen, weil man beim Login 2 mal was falsches eingegeben hat. In so einem Fall bringt es auch nichts, sein Passwort zu ändern da die Sperre weiterhin bestehen bleibt.

• Like
Reaktionen: progenji
Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Seit wann kannst du dich nicht mehr einloggen?
Wenn du dich nach 24h immer noch nicht einloggen kannst, so kontaktier den Mojangsupport.

Meistens hat man nämlich einfach eine temporäre Sperre bekommen, weil man beim Login 2 mal was falsches eingegeben hat. In so einem Fall bringt es auch nichts, sein Passwort zu ändern da die Sperre weiterhin bestehen bleibt.
Oh, Dankeschön das wusste ich nicht, das muss es sein!:)

//closed by K3viin

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop