Hey,
Bevor ich dir bei deinem Problem helfe, möchte ich noch auf einige Nachrichten hier im Thread eingehen.
Leider wurde egstern mein Account gehackt. Ich habe auch premium gekauft ich habe aber schon gelsen das das mit dem überschreiben nicht geht
Dass du dir Premium gekauft hast, ist natürlich gut für den Server.
Jedoch beschützt dich der Premium Rang nicht vor einem Bann. Ich denke zwar, dass du dieses weißt, jedoch wollte ich dies erwähnen.
Habe mit mojang schon geschrieben ,aber die sagen ,dass es profis wahren und sie mir leider so mit nicht helfen können...
Natürlich ist es gut, dass du dich bereits an den Mojang Support gewendet hast. Jedoch werden sie dir, wie die anderen bereits sagten, nicht mit so einer Nachricht antworten.
Mojang wird dir dort immer helfen und sollte dich dabei eigentlich auf eine andere Seite weitergeleitet haben.
Falls sie dies nicht getan haben, ist dies nicht schlimm. Ich werde dir gleich sowieso erläutern, wie du alles ändern kannst. Eigentlich solltest du danach deinen Account wiederhaben. Kommt jedoch indem Fall noch darauf an, ob du meine Nachrichten gleich nachvollziehen kannst oder nicht.
Wenn ja würde ich nochmals ein Report einschicken oder anworten, dass du einen neuen account oder dein Geld zurück haben willst..
Auch bei deiner Nachricht. c:
Wenn man den AGBs zustimmt, stimmt man dabei zu dass man den gekauften Account und das Geld soweit ich weiß nicht mehr zurück erhält.
Natürlich ließt sich niemand die AGBs durch. Ich denke dies liegt daran, weil der Großteil der Community zu jung ist oder einfach keine Lust hat so viel zu lesen. Eigentlich interessiert es sowieso keinen, was dort steht. Auch ich habe mir die AGBs nie durchgelesen. Nach einiger Zeit, lernt man sie jedoch trotzdem kennen.
Nun ja.
Ich versuche dir nun mal ein wenig zu helfen.
Falls du mir nun nicht Folgen kannst, ist dies nicht schlimm. Am besten wäre es, wenn du deine Eltern nach Hilfe fragst, jedoch ist dir dies selber überlassen.
Das ein Account gehackt wird, ist auf keinen Fall schlimm! Dies zeigt nur, dass dein Passwort nicht gut genug war oder du damit einfach nicht sicher genug umgegangen bist. Jedoch passiert dies wie gesagt und es sollte dir auf keinen Fall Probleme bei deinen Eltern besorgen.
Das ein Account gehackt wird passiert nun mal.
Nun zum Thema.
Zuerst einmal, solltest du dein Passwort von deinem Minecraft Account ändern. Die erste Frage dabei ist natürlich wie dies geht.
Du gehst nun einfach auf diesen Link. -
Minecraft.net
Wenn du dort bist, kommst du auf die Homepage von Minecraft. Falls du dort schon lange nicht mehr drauf warst, siehst du dass sich dort so gut wie alles geändert hat, dies ist jedoch nicht schlimm.
Du scrollst nun einfach nach ganz unten herunter. Dort siehst du dann unten Links in der Ecke "Mojang" stehen.
Ich denke dies solltest du bereits wissen, da du ja bereits eine E-Mail an den Support von Mojang geschrieben hast.
Du klickst dann natürlich auf "Mojang". Dann wirst du auf eine weitere Seite geleitet, wo du auf die Homepage von Mojang gelangst.
Nun siehst du oben Rechts in der Ecke einige Themen. Darunter steht auch "Help". Screenshot:
Screen
Du klickst dort nun auf Help. Auch dann wirst du wieder auf eine weitere Seite geleitet. Dort bist du nun im Bereich des Supportes, also im Bereich der Unterstützung. Dort wird dir bei solchen Problemen geholfen.
Du musst nun ein wenig runter scrollen. Um genau zu seinen zu "Minecraft Accounts". Anfangs sollte die Seite so ausschauen.
Screen. Wenn du nun runter scrollst, kommst du wie gesagt zu "Minecraft Accounts". Dies ist auf der Rechten Seite der ganzen Nachrichten, der dritte Punkt. Dies schaut dann so aus.
Screen
Natürlich ohne die Pfeile, die habe ich nur zur Markierung hinzugefügt. Da du nun erstmal dein Passwort ändern solltest, klickst du auf "Change or forgot Password" Dies findest du hier. -
Screen
Auch dort wirst du wieder auf eine weitere Seite geleitet. Dort wird dir dann diese Nachricht angezeigt: "To reset the password for a
Mojang account (you log in with your email address) visit "
Übersetzt heißt dies nun: Um dein Passwort für dein Mojang Account zu erneuern besuche diese Seite. Dein Mojang Account ist sozusagen dein Minecraft Account. Wenn du dein Mojang Account Passwort änderst, änderst du es ebenfalls für deinen Minecraft Account. Was dort in den Klammern steht, ist fast dass wichtigste.
Dort steht, du sollst dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen.
Du klickst jedoch zuerst auf den Link, den man nun sehen sollte. Um ihn dir wieder per Screenshot zu zeigen.
Screen
Du kommst nun wieder auf eine Seite.
Dort steht nun nichts besonderes, außer "E-Mail". Dort gibst du nun deine E-Mail Adresse ein, damit du dein Passwort erneuern kannst.
Wenn du dies getan hast und deine E-Mail Adresse richtig eingegeben hast, was in diesem Fall extrem wichtig ist, wirst du in einigen Minuten eine E-Mail auf der E-Mail Adresse bekommen.
Du gehst nun also in deinen E-Mail Ordner und wartest auf die E-Mail. Manchmal dauert dies einige Minuten. Manchmal ist dies jedoch auch so schnell, dass man die E-Mail bereits erhalten hat, wenn man in den Ordner schaut.
Die E-Mail wird dann so ausschauen. -
Screen
Nun musst du auf den Link klicken, wo der Pfeil hinzeigt. Dort wirst du direkt weitergeleitet auf eine Seite wo du dein Passwort ändern kannst.
Dies solltest du machen. Wenn du dies getan hast, wird dein Passwort in nächster Zeit geändert.
Auch dies passiert manchmal innerhalb von sehr kurzer Zeit. Als ich dass gleiche Problem hatte, hat es ca. 30min gedauert. Manchmal dauert es länger, manchmal geht es jedoch auch schneller. Der Mojang Support ist jedoch sehr zuverlässig!
Wenn du nun möchtest, könntest du deine E-Mail Adresse ebenfalls ändern. Dies musst du jedoch ebenfalls selber entscheiden. Dies würde deinen Account vielleicht nochmal weiter schützen, da niemand die E-Mail Adresse von deinem Account weiß, außer dir und einer deiner Eltern.
Abschließend muss ich mich mal kurz selber für den Text loben.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen. Falls du es jedoch wie bereits gesagt nicht verstehen solltest, hole einfach deine Mutter oder deinen Vater dazu. Du solltest dich vor der Hilfe deine Eltern übrigends nicht scheuen. Sie wollen dir natürlich auch nur helfen.
Falls es nun weitere Fragen geben sollte, kannst du diese natürlich weiterhin stellen.
Ich oder ein anderes Teammitglied werden dir mit Sicherheit auch dabei helfen!

Ansonsten kannst du natürlich auch nochmal einen weiteren Thread erstellen. Dann kannst du mich von mir aus auch direkt markieren. Dies machst du mit einem @ und dem Namen von mir. Somit
@Dommee. c:
- Die dicken Grünen Nachrichten sind btw. Screenshots oder Links. Wenn dabei "Screen" steht und diese dick und grün sind, sind es Screenshots. Diese sollen dir bei den Schritten helfen, die du befolgen musst.