Erledigt Account gehackt!!

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Vorrab tut es mir leid für den Titel ^^
Hey

Wenn sein Account gehackt wurde und man für Hacking gebannt wird und einen EA beantragen will,was muss man dann in den EA schreiben?Man kann sich ja schlecht entschuldigen,für etwas was man nicht getan hat

Hey

Wenn sein Account gehackt wurde und man für Hacking gebannt wird und einen EA beantragen will,was muss man dann in den EA schreiben?Man kann sich ja schlecht entschuldigen,für etwas was man nicht getan hat

Hey ^^

Ich denke folgendes, kann sich aber auch als falsch erweisen.
Ich würde es zumindest so machen.
Man muss einfach die Situation erklären, und sich für Unnannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch aufgetreten sind.

Letztendlich sind meistens schwache Passwörter oder Leichtsinn im Internet der Auslöser ^^ (Phishing bei z.B. "Kostenlosen OF-Capes")

~Bambus

• Like
Reaktionen: DrAtlan
Hey

Habe auch eine Frage
Warum werden rdm Spieler gehackt ich dachte das die Hacker es auf die GROßEN abgesehen hätten ._________.

Da verstehe ich aber eine Sache nicht

-Man ist für seinen Account selbst verantwortlich

Und was kann man denn dafür das er gehackt wurde
Ist er also Schuld da dran das ein, noch harmlos gesagt, ARSCHLOCH seinen Account gehackt hat?

Ist er also Schuld da dran das ein, noch harmlos gesagt, ARSCHLOCH seinen Account gehackt hat?
Schwache Passwörter und fahrlässiger Umgang mit diesen.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI

Streng genommen schon, da er entweder ein schlechtes Passwort hat, irgendwem seine Accountdaten verraten hat, einen Virenverseuchten Hackclient/Virenbelastetes Programm allgemein gedownloadet hat oder eben auf eine Phishingattacke hereingefallen ist.
Zusammengefasst: Er muss irgendwie unvorsichtig gewesen sein, anders ist es ja kaum zu erklären, dass er gehackt wurde.

Außerdem wüsste ich nicht, wie er beweisen könnte, dass sein Account gehackt wurde.

Jetzt richte ich mich nochmal an den Threadersteller:
Das dein Account gehackt wurde tut mir wirklich Leid, ich weiß, dass so etwas immer sehr ärgerlich ist.
Ich hoffe, du schaffst es irgendwie, eine Bannverkürzung/Aufhebung zu bekommen. Ich weiß nur leider nicht, wie du das bewerkstelligen könntest.

MfG,
NussNinja

Es gibt ja auch noch die Schlaumeiers welche das Minecraft Passwort angeben um kostenlos Premium, OF Coins zu bekommen oder auch sonst irgendwo und dann ist man selber Schuld. Sonst ist man halt Schuld wenn man ein schlechtes PW hat zb 1234567 etc.

MfG AgentNAVI

Streng genommen schon, da er entweder ein schlechtes Passwort hat, irgendwem seine Accountdaten verraten hat, einen Virenverseuchten Hackclient/Virenbelastetes Programm allgemein gedownloadet hat oder eben auf eine Phishingattacke hereingefallen ist.
Zusammengefasst: Er muss irgendwie unvorsichtig gewesen sein, anders ist es ja kaum zu erklären, dass er gehackt wurde.

Außerdem wüsste ich nicht, wie er beweisen könnte, dass sein Account gehackt wurde.

Das dein Account gehackt wurde tut mir wirklich Leid, ich weiß, dass so etwas immer sehr ärgerlich ist.
Ich hoffe, du schaffst es irgendwie, eine Bannverkürzung/Aufhebung zu bekommen. Ich weiß nur leider nicht, wie du das bewerkstelligen könntest.

MfG,
NussNinja
Sein Account wurde nicht gehackt xD

Sein Account wurde nicht gehackt xD

MfG,
NussNinja

Mein Account wurde nicht gehackt ^^ Ich wollte nur wissen,was man dann machen soll

• Like
Reaktionen: Ich05
https://www.gommehd.net/forum/threads/mein-account-wurde-gehackt.448434/

"Jegliche zurück Erstattungen wird es bei gehackten Accounts nicht geben, da der Gehackte immer selbst Schuld daran ist, dass er gehackt wurde. Sei es durch weitergeben von seinen Accountdetails oder auf das klicken von gefährlich (Download)Links. Wir übernehmen dafür keine Haftung."

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop