Erledigt Account gehackt

• Ersteller Ersteller -ikzp8mKoJF3qjRj2tY3Uigk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

-ikzp8mKoJF3qjRj2tY3Uigk

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team! Ich kann seit dem 06.03.2016 nicht auf meinen Account zugreifen. Ich wollte fragen, ob ich die Stats meines Accounts auf einen neuen Account bringen kann. Würde mich freuen wenn es geht, da ich sehr lange für meine Stats gebraucht hab und ich diese Zeit nicht unnötig machen will.

LG ~ _SergeAreARelaxo aus der RelaxoCrew.

Hallo liebes GommeHD.net-Team! Ich kann seit dem 06.03.2016 nicht auf meinen Account zugreifen. Ich wollte fragen, ob ich die Stats meines Accounts auf einen neuen Account bringen kann. Würde mich freuen wenn es geht, da ich sehr lange für meine Stats gebraucht hab und ich diese Zeit nicht unnötig machen will.

LG ~ _SergeAreARelaxo aus der RelaxoCrew.

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium übertragen lassen?|GommeHD.net

Da musst du über den Mojangsupport versuchen, deinen Account wiederzubekommen ^^
Vergiss nicht, die TransaktionsID anzugeben ^^

Support|Mojang

Viel Glück! :like:

~Bambus

• Like
Reaktionen: 3xpert und TooMuchSun
Guten Abend :),
Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium übertragen lassen?|GommeHD.net

Da musst du über den Mojangsupport versuchen, deinen Account wiederzubekommen ^^
Vergiss nicht, die TransaktionsID anzugeben ^^

Support|Mojang

Viel Glück! :like:

~Bambus
Genau! c:

Stats, Coins und Premium sind Accountgebunden und können dementsprechend nicht auf einen anderen Account übertragen werden. Ansonsten würde ich Dir empfehlen einfach einen Neustart zu wagen und von vorne bei den Stats anzufangen. Dies kannst Du ebenfalls auch einfach als Herausforderung sehen. ;)

Ebenfalls wäre es empfehlenswert, den Support von Mojang anzuschreiben. Dieser wird Dir sicherlich weiterhelfen. Den Link dazu findest Du oben.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop