Account Gehackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnZRS

Mitglied
23 Feb. 2014
80
33
603
23
Hallo ich wollte mich gerade bei Optifine einloggen um mein Cape zu wechseln da stand plötzlich da :
Dein Passwort oder E-Mail Adresse ist falsch
Ich habe es wiederholt aber habe alles richtig geschrieben...
Ich wurde leicht panich und wollte mich im Launcher einloggen aber es ging nicht...
Mojang.net und Minecraft.net gehen auch nicht. Ich wollte mein Passwort ändern aber ich erhalte keine E-Mail.
mein Acc Name wurde noch nicht geändert.

Was soll ich tun?
Gibt es Leute unter euch die das selbe Problem haben/hatten?

Ich hatte mal ungefähr das gleiche Problem, danach hab ich mich daran erinnert das ich mein Passwort geändert habe :( Vielleicht ist es bei dir ja auch so. ;)

Lg Pal c: :like:

Probier es nochmal, falls es immer noch nicht geht würde ich den Mojang Support Service nutzen. Die können dir sicher weiterhelfen.

Hallo ich wollte mich gerade bei Optifine einloggen um mein Cape zu wechseln da stand plötzlich da :
Dein Passwort oder E-Mail Adresse ist falsch
Ich habe es wiederholt aber habe alles richtig geschrieben...
Ich wurde leicht panich und wollte mich im Launcher einloggen aber es ging nicht...
Mojang.net und Minecraft.net gehen auch nicht. Ich wollte mein Passwort ändern aber ich erhalte keine E-Mail.
mein Acc Name wurde noch nicht geändert.

Was soll ich tun?
Gibt es Leute unter euch die das selbe Problem haben/hatten?
Solltest du dein Passwort nicht geändert haben, würde ich dir empfehlen https://help.mojang.com/customer/portal/articles/361483-my-account-was-stolen diese Seite aufzurufen, welche dir die weiteren Schritte erläutert (In Englisch halt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop