Erledigt Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SecretHD_YT

Mitglied
9 Nov. 2014
1
0
145
23
Hey liebes GommeHD.netServerteam, mein Minecraft Account SecretHD wurde gehackt. Ich hatte auf diesem LifeTime Premium und frage mich: Könnt ihr mir den Account SecretHD Sperren und dafür auf StruckieHD den LifeTime Premium Account geben ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

Legolas30000aka SecretHD (GEHACKT) und StruckieHD

Premium wird nicht mehr übertragen, tut mir leid. Du kannst höchstens deine Accountdaten wiederherstellen, Sicherheitsfragen festlegen umd das Team in einem EA davon versichern, dass es nicht noch einmal passieren wird.

#handy

ejj gomme tiem mein laiftime premi wurde gehäkt gibt mal pls neues mein alter acc hdlpnosC0Pee (Kein Random-LT-Premiacc - neeeeein) gibt mal pls auf Spartox danke.

Verstehst du? Könnte jeder sagen daher:

Premium, Boots etc. sind Account - bzw. UUID gebunden und werden seit der EULA (?) nichtmehr übertragen.

@Simson @Voymar

Wir übertragen nichts mehr, egal ob Kits, Premium, Coins oder was auch immer. Da musst du dich mit dem Mojang Support auseinander setzen und versuchen deinen Account zurück zu bekommen oder dir einen neuen Account kaufen.

Jeder ist selbst für seinen account zuständig & die Ursache für den "Hack" ist meistens die Schuld vom gehackten selbst. Ist ja nicht unser Fehler, dass du gehackt wurdest.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop