Erledigt Account gehacked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanixDM

Mitglied
28 Okt. 2015
5
0
525
22
Hallo liebes GommeHD-Team

Ich habe eine Frage, wurde mein Account gehackt? Ich meine ich kann mich seit dem 20.10.2016 nicht mehr einloggen und habe alles versucht. Wen ich noch auf dem GommeHD-Server Online bin dann bannt mich oder so, spricht mit dem Hacker(wen es einer ist) und sagt dass er den Account zurückgeben soll.Wenn nicht dann müssen wir ihn auf allen Server bannen und darauf werde ich dann kümmern(wen es so ist).Ich kann nur hoffen das mein Account nicht gehackt wurde und Mojang vielleicht Probleme hat.

Mit freundliche Grüssen EvolutionPlaysYT

Entschuldigung für den "Englishdeutscher Titel"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

diese Frage bezieht sich im allgemeinen nicht auf den Server, gehört dafür eher in Off-Topic.

Nun, zu deinem eigentlichen Problem:
Wenn du die Befürchtung hast, dass dein Account gehackt worden ist, dann versuche dein Passwort über die E-Mail Adresse zurück zu setzen.
Oder du versuchst es über die angegebenen Geheimfragen.

Ansonsten schreibe eine E-Mail an den Mojang Support anhand deiner Transaction ID.

Gruß, yesitclear
#mobile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smoxh und melino
Hallo liebes GommeHD-Team

Ich habe eine Frage, wurde mein Account gehackt? Ich meine ich kann mich seit dem 20.10.2016 nicht mehr einloggen und habe alles versucht. Wen ich noch auf dem GommeHD-Server Online bin dann bannt mich oder so, spricht mit dem Hacker(wen es einer ist) und sagt dass er den Account zurückgeben soll.Wenn nicht dann müssen wir ihn auf allen Server bannen und darauf werde ich dann kümmern(wen es so ist).Ich kann nur hoffen das mein Account nicht gehackt wurde und Mojang vielleicht Probleme hat.

Mit freundliche Grüssen EvolutionPlaysYT

Hallo,
Tut mir leid aber ich muss dich enttäuschen. Jeder User ist für seinen Acc selbst verantwotlich. GommeHD.net hat mit sowas nichts zu tun und setzt dem entsprechend auch keinen Maßnahmen in kraft. Versuche deine Passwort zu ändern oder wende dich an Mojang.

MfG CCODY

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Hallo Yesitsclear

Kannst du mir einen Link schicken zu den Geheimfragen?

mfg EvolutionPlaysYT

Hallo Yesitsclear

Kannst du mir einen Link schicken zu den Geheimfragen?

mfg EvolutionPlaysYT
Hier einmal der Link:

Falls du die 3 Geheimfragen vorher angegeben hast, kannst du darüber dein Passwort zurück setzen lassen bzw. deine E-Mail Adresse, womit du dann wiederum an dein neues Passwort gelangst.

Ansonsten eine E-Mail an den Mojang Support schreiben. Darin sollte folgendes enthalten sein:
  • E-Mail auf die der Account gechanged werden soll
  • Transaction ID des Accounts (Erhältst du per E-Mail beim Kauf des Accounts, oder bei der Bezahlung per PayPal)
  • Name des Account (inGame)
  • Die "Geschichte" was passiert ist.

Gruß, yesitsclear

• Like
Reaktionen: Smoxh
Hallo Yesitsclear

Der Link führt doch nicht zu den 3 Geheimfragen, der führt zu den E-mail wechsel.

MfG EvolutionPlaysYT

Ja, im nächste Fenster, nachdem du dort deine neue E-Mail Adresse eingeben hast, musst du dies mit den Geheimfragen bestätigen.

Danach kannst du über die neue E-Mail ein neues Passwort anfordern.

Gruß, yesitsclear

Ich kann die E-mail aber nicht wechseln, weil es glaube ich irgendwie verändert wurde oder so was.

Ich kann die E-mail aber nicht wechseln, weil es glaube ich irgendwie verändert wurde oder so was.

Falls dies der Fall sein sollte, dass der "Nutzer" die E-Mail Adresse ebenfalls bereits geändert hat auf evtl. seine eigene, bleibt dir nur noch die Möglichkeit eine E-Mail bzw. ein Support-Ticket an den Mojang Support zu schreiben.
Hier der Link dazu:

Dort wirst du die Transaction ID des Accounts brauchen.
Auf dieser Seite siehst du ebenfalls noch einmal, wo du diese finden kannst:

Gruß, yesitsclear

Danke Yesitsclear, ich werde ein E-Mail an Mojang schreiben bei dem alles reinkommt.
Ich danke dir sehr das du mich geholfen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop