Erledigt Account Daten

Xyusufkfc

Mitglied
26 Okt. 2015
1
0
50
22
@Servantur Heyho ich bin es wieder und es hat sich nun alles geklärt. Ich habe einen neuen Account mit dem Namen: Xx_cyunusfan_xX. Ich wollte fragen ob es möglich wäre, dass mein Endergames Kit "Schinken" in diesen Account(Xx_cyunusfan_xX) importiert werden könnte. (Der Account Xx_cyunusfan_xX gehört meinem Bruder). Wir hatten auf den alten Account Xyusufkfc immer zusammen gespielt und er wollte nun auf seinem neuen Account das Schinken Kit. Wir haben uns darauf geeinigt, dass die restlichen Kits auf meinen neuen Account (Name: noch nicht Account gekauft.) importiert werden. Ich hoffe ihr versteht meine Lage und verwirktlicht meinen Wunsch.

@Servantur Heyho ich bin es wieder und es hat sich nun alles geklärt. Ich habe einen neuen Account mit dem Namen: Xx_cyunusfan_xX. Ich wollte fragen ob es möglich wäre, dass mein Endergames Kit "Schinken" in diesen Account(Xx_cyunusfan_xX) importiert werden könnte. (Der Account Xx_cyunusfan_xX gehört meinem Bruder). Wir hatten auf den alten Account Xyusufkfc immer zusammen gespielt und er wollte nun auf seinem neuen Account das Schinken Kit. Wir haben uns darauf geeinigt, dass die restlichen Kits auf meinen neuen Account (Name: noch nicht Account gekauft.) importiert werden. Ich hoffe ihr versteht meine Lage und verwirktlicht meinen Wunsch.

Hallo,

Nein.
es werden keine Kits auf andere accounts übertragen

mfg

Dino

Guten Tag,

Kits und ähnliche Produkte werden schon seit längerer Zeit nicht mehr auf andere Accounts verschoben. Du musst sie dir, wie jeder andere auch, erkaufen.

MfG

• Like
Reaktionen: tintenfischli
Hey,
wie bereits hier schon mehrfach geschrieben: Kits/Coins oder ähnliches wird nicht auf anderen Accounts übertragen.
Bitte habe Verständnis.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop