Account change

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich würde gerne wissen wie ich meinen MC account im forum ändern kann, danke
Ich habe es nie versucht, jedoch kann es vielleicht klappen das wenn du deinen Account unlinkst, sprich ingame mit deinem jetzigen Account /unlink eingibst und dann die Verify ID dieses Forum Accounts auf deinem neuen eingibst, dass dieser Forum Acc dann deinem neuen Account zugewiesen wird. Ein versuch wäre dies sicher Wert! :)

LG, Sentex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedoch kann es vielleicht klappen das wenn du deinen Account unlinkst, sprich ingame mit deinem jetzigen Account /unlink eingibst und dann die Verify ID dieses Forum Accounts auf deinem neuen eingibst, dass dieser Forum Acc dann deinem neuen Account zugewiesen wird. Ein versuch wäre dies sicher Wert! :)
Nicht vielleicht! Genau so ist es. Einfach unlinken und mit neuen Account verlinken. Ein neuer Forum Account würde rein gar nichts bringen.

Am Verify-Server /unlink machen, dann wieder im Forum-Account anmelden. Dann den neuen Token kopieren und "/verify (token)" machen.

So kann man btw auch einen Forum-Bann umgehen.

Ein neuer Forumaccount würde nicht nur nichts bringen sondern wäre auch verboten. Mann darf nur einen Account besitzen.
Das ist aber nur teilweise korrekt.
Wenn man den anderen dann entverifiziert, zählt dieser nicht mehr als gültiger Account.
Dann kann man einen neuen erstellen, was allerdings wie gesagt unnötig wäre.

Das ist aber nur teilweise korrekt.
Wenn man den anderen dann entverifiziert, zählt dieser nicht mehr als gültiger Account.
Dann kann man einen neuen erstellen, was allerdings wie gesagt unnötig wäre.
Das steht so nicht in den Regeln. Ob es da ne Ausnahme gab, oder das nicht immer veroflgt oder gebannt wurde/wird, weiß ich nicht.

Das steht so nicht in den Regeln. Ob es da ne Ausnahme gab, oder das nicht immer veroflgt oder gebannt wurde/wird, weiß ich nicht.
Einen entverifizierten Account kann man nicht verwenden.
Warum sollte dieser dann als "zweiter Account" gewertet werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop